09.08.2015

Beruflich könnte es für Nicki Minaj, 32, gerade nicht besser laufen. Sie ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen weltweit. Und nicht nur das: Sie hat das Privileg gemeinsam mit ihrem Verlobten auf der Bühne zu stehen, denn auch Meek Mill, 28, ist eine bekannte Größe der Hip Hop Szene. Im April gab das Paar seine Verlobung auf Instagram bekannt - jetzt könnte bereits vor der Hochzeit der nächste Schritt in Richtung Familienplanung erfolgt sein. Auf einem Konzert machte Nicki eine Andeutung, die darauf schließen lässt, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

16.04.2015

Wird es jetzt ernst zwischen Nicki Minaj, 32, und Meek Mill, 27? Offiziell sind die beiden noch nicht einmal ein Paar. Weder die Rapperin noch der Hip-Hop-Star haben sich offiziell zueinander bekannt. Das könnte sich allerdings schon bald ändern, denn es sieht ganz danach aus, als hätten sich Meek und Nicki verlobt. Ein Instagram-Foto mit einem verdächtigen Ring brachte jetzt das Gerücht zum Hochkochen.

19.02.2015

Schock für Nicki Minaj, 32! Zwei Mitglieder ihres Tour-Teams wurden am 18. Februar in Philadelphia mit einem Messer attackiert. Die beiden Männer waren gemeinsam mit Nickis gutem Freund Meek Mill vor Ort, um zwei Tage für die bevorstehende Tour zu proben. Jetzt schwebt einer von ihnen in Lebensgefahr, der andere ist bereits tot.