20.01.2019

80 bis 95 Prozent aller Frauen leiden unter Cellulite - und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen!

07.12.2018

Die Fans von Nicki Minaj sind in großer Sorge: Sie befürchten, dass sich die 35-Jährige auf den falschen Mann eingelassen hat. In den vergangenen Tagen postete die Rapperin mehrere Bilder, auf denen sie sehr vertraut mit einem unbekannten Mann zu sehen ist. Doch dieser verbirgt ein dunkles Geheimnis ...

16.11.2018

Die Ex-Freundin von Rapper P. Diddy, 49, ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Kim Porter und Sean Combs - so der bürgerliche Name des Musikers - haben drei gemeinsame Kinder. Der plötzliche Tod des Models schockt die Promi-Welt.

30.10.2018

Für viele Stars sind die Fotografen der schlimmste Albtraum. Manche fühlen sich von ihnen sogar so sehr bedrängt, dass sie sich einfach nur aus Hollywood verziehen wollen. Für Berühmtheiten, die sich quasi vom Blitzlichtgewitter ernähren, sind Paparazzi jedoch wie Weihnachten - nur eben jeden Monat im Jahr. Hier zeigen wir die zehn Promi-Ladies, die einfach nicht genug von den Sensationsreportern bekommen können.

17.09.2018

Kylie Jenner ist schon mit 21 Jahren mehrfache Millionärin. Ihr Ex-Freund Tyga, 28, plauderte in einem Interview aus, er selbst sei der Grund für ihren Erfolg ...

28.05.2018

Nicki Minaj, 35, hatte mit ihrem Instagram-Kommentar eine Welle der Gerüchte ausgelöst. Ein Fan fragte sie, ob sie Eminem, 45, date und prompt antwortete sie mit einem klaren „Ja“. Jetzt bezieht auch der Rapper eindeutig Stellung.