15.12.2017

Nicki Minaj, 35, weiß genau ihren Körper in Szene zu setzen. Doch anstatt sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren, sorgt die Rapperin in letzter Zeit immer wieder für provokante und schockierende Bilder. Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt sich die Rap-Diva nämlich in nichts außer glänzenden Nippel-Quasten.

15.11.2017

Nicki Minaj, 34, kann es offenbar nicht lassen: Dank zahlreicher Instagram-Fotos ist mittlerweile allseits bekannt, dass die Rapperin sich gern und oft freizügig zeigt. Doch nun setzt sie noch einen oben drauf. Auf der aktuellen Ausgabe des „Paper Magazines“ posiert Nicki halbnackt und ziemlich obszön auf dem Cover.

10.11.2017

Bis zum Schluss hat Jelani Maraj, 38, seine Unschuld beteuert, dennoch wurde der Bruder von Rapperin Nicki Minaj, 34, am Donnerstag (9. November) wegen Kindesmissbrauchs verurteilt. Jetzt drohen Maraj 25 Jahre Haft, bis hin zu lebenslang.

07.11.2017

In New York ging gestern wieder die Post ab! Die 14. "CFDA Vogue Fashion Fund Gala" rollte ihren roten Teppich aus und auf ihm erschienen viele Stars in coolen Outfits! Doch eine schockierte uns nachhaltig: Das Outfit von Nicki Minaj sah aber wirklich sehr merkwürdig aus...

20.10.2017

Nicki Minaj, 34, musste gerade erst die Trennung von Rapper Meek Mill, 29, verkraften und nun folgt das nächste Familiendrama - ihr Bruder Jelani Maraj, 38, muss sich erneut wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten.

01.09.2017

Am letzten Wochenende fanden in Kalifornien die MTV Video Music Awards 2017 statt und es wimmelte wieder von wunderschönen und "wunder"scheußlichen Outfits. Auf der letzteren Liste landete auch Nicki Minaj, 34, doch das Ausmaß der Katastrophe wird uns erst jetzt klar: Cameltoe-Alarm!

31.08.2017

Zum zweiten Mal dürfen wir uns über eine Kooperation der Rapperin Nicki Minaj, 34, mit dem Beauty-Konzern MAC Cosmetics freuen! Zwei Lippenstifte in Nude-Farben wird sie auf den Markt bringen. Das verkündete MAC nun selbst am Dienstag auf seiner Instagram-Seite.

08.05.2017

Nicki Minaj, 34, hat uns mit dieser liebevollen Aktion vom Hocker gehauen! Über Twitter versprach sie einigen Studenten, deren Studiengebühren zu zahlen. Die ersten Glücklichen sollen sogar schon das Geld von der Sängerin erhalten haben, die kurze Zeit später fleißig begann, rund 30 Studenten eine Finanzspritze zu überweisen.

02.03.2017

Gestern Abend fand in Paris die große Show der H&M Studio Collection Spring/Sommer 2017 statt und geladenen waren hochkarätige Gäste wie Nicki Minaj, Alexa Chung, Caro Daur und viele mehr. Auch auf dem Laufsteg ging es nicht weniger prominent zu, Bella und Gigi Hadid rockten die Show, aber werft selbst einen Blick auf die coole Studio Collection von H&M, die ab heute online und in den Stores erhältlich ist!

05.02.2017

Ist Nicki Minaj etwa schanger? Diesen Schluss lässt zumindest der neueste Instagram-Schnappschuss der 34-Jährigen zu. Nachdem Musik-Kollegin Beyoncé, 35, erst vor wenigen Tagen ebenfalls via Instagram die Baby-Bombe platzen ließ, zieht nun offenbar auch Nicki nach. In Dessous präsentierte die Sängerin nämlich jetzt eine riesige Babykugel und sorgt damit für eine Menge Verwirrung bei ihren Fans...

03.02.2017

Auch das noch! Nach Kim Kardashian, 36, wurde nun die nächste Promi-Lady Opfer eines Raubüberfalls. Dieses Mal hat es Musikerin Nicki Minaj, 34, getroffen. Doch ein Glück war die Rapperin zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause. Denn die Räuber erbeuteten nicht nur Juwelen im Wert von 200.000 Dollar, sondern verwüsteten dabei auch noch das über 1000 qm große Anwesen des Stars. 

12.12.2016

Es scheint, als ob wieder eine Promi-Beziehung gescheitert wäre: Nicki Minaj, 34, streute jetzt Trennungsgerüchte, nachdem sie am Sonntag, 11. Dezember, eine kryptische Nachricht auf Instagram veröffentlicht hatte, kurz bevor ihr vermeintlicher Ex Meek Mill, 29, seinen Account löschte.

03.09.2016

Ist Nicki Minaj, 33, etwa schwanger? Diesen Schluss lässt zumindest das kürzlich veröffentlichte Foto ihres On-/Off-Verlobten Meek Mill, 29, zu. Der Rapper postete bei Instagram ein Foto, welches Nicki Minaj offenbar mit einem Babybauch zeigt. Dazu verlinkte er die Sängerin auf dem Foto und sich selbst auf der großen Babykugel. Teilt uns das Paar etwa so mit, dass sie bald Eltern werden?

04.12.2015

Nicki Minaj, 32, ist ja schon seit längerer Zeit nicht gerade dafür bekannt Streitereien aus dem Weg zu gehen. Die "Anaconda"-Interpretin sucht gerne auch mal Konfrontationen. Was nun über ihren Bruder bekannt wurde ist allerdings alles andere als eine Lappalie. Der Bruder der Rapperin soll ein junges Mädchen vergewaltigt haben. Ein Schock! 

 

02.11.2015

Sängerin Nicki Minaj, 32, sorgt regelmäßig für Aufsehen. Wir hatten gerade den Zickenkrieg rund um die diesjährigen "MTV VMAs" vergessen, da sorgt die Musikerin - wahrscheinlich eher unfreiwillig - für einen neuen Skandal: Die Sängerin schoss ziemlich übers Ziel hinaus, als sie sich auf fiese Art und Weise über eine Rollstuhlfahrerin lustig machte, wie ein Video auf "perezhilton.com" zeigt.

08.10.2015

Auch fast zwei Monate nach den "MTV Video Movie Awards" scheint Nicki Minaj, 32, keine Ruhe geben zu wollen und wettert im Interview mit der "New York Times" erneut gegen Miley Cyrus, 22. Sie wirft der "Wrecking Ball"-Interpretin vor, ihr seien die Probleme schwarzer Frauen egal.

03.10.2015

Grace Jones, 67, weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt. Bei der Vorstellung ihrer Autobiografie „Ich werde niemals meine Memoiren schreiben“ hob die Sängerin, Schauspielerin und Ex-Andy-Warhol-Muse kurzerhand ihr T-Shirt und entblößte ihre Brüste – und liefert damit eine Botschaft an Miley Cyrus, Nicki Minaj & Co., mit denen Grace Jones in ihrem Buch gewissermaßen abrechnet.

02.09.2015

Was hat sich Miley Cyrus, 22, da nur eingebrockt? Ihre Moderation der MTV Video Music Awards sollte zwar spektakulär werden, doch nicht in Streit ausarten. Doch nun hat sich durch den Zoff mit Nicki Minaj, 32, sogar noch ein Online-Trend entwickelt, der den Spruch „Miley What’s Good“ bis zum Letzten ausschlachtet.

01.09.2015

Es war der wohl explosivste Moment der MTV Video Music Awards 2015, als Nicki Minaj Moderatorin Miley Cyrus, 22, vor den Gästen im Saal und vor Millionen Fernsehzuschauern als "Schlampe" bezeichnete und zur Schnecke machte. Laut Quellen war der Eklat nicht gescriptet - und trotz ihrer professionellen Reaktion sah es in der "Wrecking Ball"-Sängerin offenbar ganz anders aus .... 

31.08.2015

Schon wieder gab es Ärger zwischen Nicki Minaj, 32, und einer ihrer Kolleginnen. Bereits Wochen vor den „MTV Video Music Awards“ 2015, hatte sich die Rapperin mit Taylor Swift, 25, angelegt, da diese drei Mal so viele Nominierungen vorweisen konnte wie Nicki. Prompt gab es einen fiesen Spruch via Twitter: „Wenn dein Video Frauen mit schmaler Taille feiert, dann wirst du für das ‚Video des Jahres‘ nominiert“. Mittlerweile haben die beiden Frauen ihre Differenzen miteinander geklärt - jetzt schaltete sich allerdings Miley Cyrus, 22, ein und brachte Nicki bei den „VMAs“ völlig in Rage.