06.07.2017

Nicky Hilton, 33, und ihr Ehemann sind guter Hoffnung, denn nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter verkündet das Ehepaar auch schon die zweite Schwangerschaft.

07.06.2017

Paris Hilton, 36, ist kaum wiederzuerkennen! Beim Shoppen wurde die Blondine in einem neuen Look gesichtet – und der unterscheidet sich sehr von ihrem Barbie-Image. Mit der langen, braunen Mähne und dem Spitzenkleid erinnert sie plötzlich an Salma Hayek. Fans fragen sich nun, was es mit dieser Typveränderung auf sich hat...

08.07.2016

Noch vor ein paar Stunden strahlte Nicky Hilton, 32, den Paparazzi im weißen Maxi-Kleid und mit kugelrundem Babybauch entgegen und jetzt ist es auch schon soweit: Die hübsche Hotelerbin und ihr Ehemann James Rothschild, 31, sind heute, 8. Juli, Eltern einer kleinen Tochter geworden.

13.01.2016

Erst im Juli 2015 gab sie in einer ebenso romantischen wie prachtvollen Zeremonie dem Bankierssohn James Rothschild, 30, das Ja-Wort, jetzt folgt auch schon die nächste süße Nachricht auf dem Fuße: Nicky Rothschild, 32, (ehemals Hilton) ist schwanger, wie die amerikanische „People" aus dem Umfeld der Hotelerbin erfahren hat.

11.07.2015

Die perfekte Hochzeits-Panne! Im Anschluss an die luxuriöse Hochzeit von Nicky Hilton, 31, und James Rothschild wollte das frisch vermählte Paar seinen großen Tag in der Orangerie des Kensington Palace fotografisch festhalten. Durch einen kleinen Patzer der Braut wird das Shooting unvergesslich, auch wenn die Hotelerbin ihr Höschen nicht zum ersten Mal unfreiwillig entblößte.

10.07.2015

Dam, dam, da-dam – sie hat es getan! Nicky Hilton, 30, hat James Rothschild im Kensington Palace in London geheiratet. Die Hotelerbin und jüngere Schwester von Paris Hilton trat in einem Kleid von Valentino vor den Traualtar. Schon gestern Abend wurde die bevorstehende Hochzeit mit Staraufgebot im Spencer House gebührend gefeiert.