06.07.2017

Nicky Hilton, 33, und ihr Ehemann sind guter Hoffnung, denn nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter verkündet das Ehepaar auch schon die zweite Schwangerschaft.

07.06.2017

Paris Hilton, 36, ist kaum wiederzuerkennen! Beim Shoppen wurde die Blondine in einem neuen Look gesichtet – und der unterscheidet sich sehr von ihrem Barbie-Image. Mit der langen, braunen Mähne und dem Spitzenkleid erinnert sie plötzlich an Salma Hayek. Fans fragen sich nun, was es mit dieser Typveränderung auf sich hat...

08.07.2016

Noch vor ein paar Stunden strahlte Nicky Hilton, 32, den Paparazzi im weißen Maxi-Kleid und mit kugelrundem Babybauch entgegen und jetzt ist es auch schon soweit: Die hübsche Hotelerbin und ihr Ehemann James Rothschild, 31, sind heute, 8. Juli, Eltern einer kleinen Tochter geworden.

13.01.2016

Erst im Juli 2015 gab sie in einer ebenso romantischen wie prachtvollen Zeremonie dem Bankierssohn James Rothschild, 30, das Ja-Wort, jetzt folgt auch schon die nächste süße Nachricht auf dem Fuße: Nicky Rothschild, 32, (ehemals Hilton) ist schwanger, wie die amerikanische „People" aus dem Umfeld der Hotelerbin erfahren hat.

11.07.2015

Die perfekte Hochzeits-Panne! Im Anschluss an die luxuriöse Hochzeit von Nicky Hilton, 31, und James Rothschild wollte das frisch vermählte Paar seinen großen Tag in der Orangerie des Kensington Palace fotografisch festhalten. Durch einen kleinen Patzer der Braut wird das Shooting unvergesslich, auch wenn die Hotelerbin ihr Höschen nicht zum ersten Mal unfreiwillig entblößte.

10.07.2015

Dam, dam, da-dam – sie hat es getan! Nicky Hilton, 30, hat James Rothschild im Kensington Palace in London geheiratet. Die Hotelerbin und jüngere Schwester von Paris Hilton trat in einem Kleid von Valentino vor den Traualtar. Schon gestern Abend wurde die bevorstehende Hochzeit mit Staraufgebot im Spencer House gebührend gefeiert.

07.07.2015

Soll das sexy sein, Haute Couture von Versace oder nur ein umgenähter Duschvorhang? Wir finden: einfach nur peinlich. Warum sich eine erwachsene Frau bei der Pariser Fashion Week für ein solches "Kleid", wenn man das überhaupt so nennen darf, entscheidet, ist schleierhaft. Allerdings, zu ihrer Verteidigung, ist die Dame in dem Kleid Nicky Hilton, 31, die kleine Schwester von Paris Hilton, 34, und war noch nie berühmt für ihr Stilgefühl. 

18.05.2015

Doppelte Hottchen: Wir waren für euch unterwegs und haben auf der Mailand und London Fashion Week Schwestern bzw. BFFs (Best Friends Forever) im Zwillings-Look erspäht. Wir finden, eine schönere und stylishere Liebeserklärung geht einfach nicht. Nachmachen ist hier unbedingt erwünscht.

20.09.2014

Seit Anfang August sind Nicky Hilton, 30, und James Rothschild verlobt, doch auf den Verlobungsring mussten wir bis jetzt warten. Mit dem Pariser Eiffelturm im Hintergrund posiert die Hotelerbin und präsentiert dabei stolz ihren Verlobungsring.

13.08.2014

Nicky Hilton, 30, ist verlobt. Die Hotelerbin und jüngere Schwester von It-Girl Paris Hilton ist überglücklich, dass ihr Freund, der Banker James Rothschild, ihr am vergangenen Wochenende am Comer See einen Antrag gemacht habe. Das verriet ein Freund gegenüber dem "Us Magazine":

28.07.2012

Der Apfel fällt nicht weit vom... Apfel? Nachdem Paris Hilton in der Vergangenheit schon öfter wegen Drogen Ärger mit der Polizei hatte, wurde nun auch ihr 18-Jähriger Bruder Conrad von den Cops erwischt.

29.07.2011

Nicht nur Paris Hilton ist seit Kurzem wieder Single, auch ihre kleine Schwester Nicky Hilton ist von nun an wieder auf dem Markt. Medienberichten zufolge soll sie sich nach vier Jahren von ihrem Freund David Katzenberg getrennt haben.

28.07.2011

Werden Nicky Hilton und Ashlee Simpson die besten Freundinnen? Gut möglich, denn neuerdings werden die beiden des Öfteren gemeinsam gesehen. Gibt es bald etwa eine Neuauflage von „The Simple Life“ mit Nicky und Ashlee?

28.03.2011

Vergangenen Sonntag, 27.03, lud der US-Schauspieler Josh Duhamel zum †žRed Cross Run" in Santa Monica. Es kamen unter anderem die Hilton-Schwestern Nicky und Paris.