10.10.2015

Als Pippa Middleton, 32, bei der Hochzeit ihrer Schwester, Herzogin Kate, 33, mit ihrem wohlgeformten Hintern in die Geschichte einging, wünschten sich vermutlich einige Männer, diese Frau an ihrer Seite zu haben. Die Herren der Schöpfung freuen sich daher sicher über die News, dass Pippa nun wieder zu haben ist, denn sie hat sich nach drei Jahren von ihrem Freund Nico Jackson getrennt.

18.12.2013

So ganz glauben können wir es noch nicht, aber Pippa Middleton, 30, die Schwester von Herzogin Kate, 31, soll endlich mit ihrem Freund Nico Jackson, 36, verlobt sein.

21.11.2013

Huiuiui, bei den Middletons geht's ja momentan ganz schön freizügig zu. Während Herzogin Kate, 31, gestern, 20. November, mit einem kleinen Rock-Fauxpas zu kämpfen hatte, sorgte ihre jüngere Schwester Pippa Middleton, 30, am Abend für einen ziemlich durchsichtigen Spitzen-Auftritt bei einer Charity-Gala.

04.10.2013

Ja, ja, jaaaaa! Spekulationen über eine Verlobung ließ Pippa Middleton, 29, bereits dementieren. Jetzt machte sie selbst allerdings versteckte Andeutungen auf eine Hochzeit mit ihrem Lover Nico Jackson. Ist es im nächsten Jahr so weit?

11.09.2013

Anfang des Monats kamen Gerüchte auf, Pippa Middleton, 30, wolle an ihrem Geburtstag, dem 6. September, die Verlobung mit ihrem Freund Nico Jackson, 35, bekannt geben. Ein Nahestehender bemühte sich, die Gerüchte schnell aus der Welt zu schaffen. Jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung von Pippas Anwalt:

03.09.2013

Die Hochzeitsglocken für Pippa Middleton, 29, und ihren Verlobten Nico Jackson, 31, werden wohl doch nicht so bald ertönen, wie gedacht.

02.09.2013

Und noch eine freudige Botschaft - ein weiteres Paar soll sich verlobt haben. Für Pippa Middleton, 29, die Schwester von Herzogin Kate, 31, und ihren Freund Nico Jackson, 35, sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten.