21.05.2017

Nico Rosberg, 31, und Ehefrau Vivian, 31, haben besonders schöne Nachrichten zu verkünden. Das Paar erwartet das zweite gemeinsame Kind! Gemeinsam bekamen sie bereits Tochter Alaïa, 1. Der Zeitpunkt ist besonders passend für eine wachsende Familie, denn Nico Rosberg verkündete gerade erst seinen Rücktritt, nachdem er im Dezember erfolgreich Formel-1-Weltmeister wurde.

02.12.2016

"Ich wollte jede Sekunde genießen vor dem Hintergrund, dass dieses Rennen mein letztes sein könnte", schrieb Nico Rosberg, 31, vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite. Der Rennfahrer beendete heute - nur fünf Tage nach dem Gewinn seines ersten Titels als Formel-1-Weltmeister - seine Karriere. Eine Tatsache, die bei vielen Promis und Fans auf der ganzen Welt für Verblüffen und große Überraschung sorgte.

31.08.2015

Via Twitter verkündete Formel-1-Pilot Nico Rosberg, 30, dass seine Frau Vivian, 29, schwanger ist - jetzt vermeldete er in dem Kurznachrichtendienst, dass am Sonntagnachmittag, 30. August, ihr Kind zur Welt gekommen sei. Es ist ein Mädchen - und Rosberg ist "überwältigt und glücklich". 

20.02.2015

Für Formel-1-Profi Nico Rosberg könnte es nicht besser laufen: Im Juli letzten Jahres gab er seiner langjährigen Freundin Vivian Sibold, 29, das Ja-Wort, im November wurde der Rennfahrer für seine sportlichen Erfolge mit dem Bambi ausgezeichnet. Und jetzt, knapp drei Wochen vor dem Start in Australien, teilt der 29-Jährige uns die frohe Botschaft via Twitter mit: Er und seine Viviana bekommen ein Baby!