Exklusiv
13.08.2018

Aus und vorbei! Drei Promi-Beziehungen sind an den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten gescheitert. Woran das liegen kann, ahnt Nico Schwanz, 40, der 2017 mit Saskia Atzerodt, 26, das Format gewann und sich kurz darauf von dem Playmate trennte.

Exklusiv
07.08.2018

Haben Patricia Blanco, 46, und Nico Gollnick, 28, alle an der Nase herumgeführt? Im "Sommerhaus der Stars" sind sie angeblich ein Paar – doch Nico fummelte erst kürzlich in der Öffentlichkeit an einer anderen Frau rum. Auch Vorjahressieger Nico Schwanz, 40, vermutet gegenüber OKmag.de, dass die Tochter von Roberto Blanco, 81, ein falsches Spiel treibt.

Exklusiv
07.08.2018

Ist Saskia Atzerodt, 26, neu verliebt? Im vergangenen Jahr ging das Playmate mit Nico Schwanz, 40, als Siegerpärchen aus der Show "Das Sommerhaus der Stars" hervor, kurz danach folgte die Trennung. Nun könnte sie sich Nico Gollnick, 28, geschnappt haben - ausgerechnet den (Ex-)-Freund von Patricia Blanco, 43. Saskias ehemaliger Verlobter Nico Schwanz ahnt, was zwischen der 26-Jährigen und dem Unternehmer läuft.

16.05.2018

Bei "Bachelor in Paradise" geht es in Folge zwei richtig heiß her zwischen Blondine Saskia Atzerodt, 25, und ihrem Spielgefährten Christian Rauch, 35. Die beiden knutschen wie wild im Pool vor laufenden Kameras. Was wohl Saskias Ex-Verlobter Nico Schwanz, 40, davon hält?

22.03.2018

Mit großem Drama endete letztes Jahr die Beziehung von Nico Schwanz, 40, und Playmate Saskia Atzerodt, 26. Nun hat das Male-Model endlich eine neue Frau an seiner Seite. Freunde und Promis gratulieren eifrig.

Exklusiv
22.08.2017

Im Gespräch mit OK! redet Nico Schwanz, 39, Klartext über das Liebes-Aus mit Saskia Atzerodt, 25. Denn bis zur bitteren Trennung per SMS glaubte er nicht daran, ausgenutzt zu werden: