21.01.2016

Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, und ihr Mann Chris O'Neill, 41, gönnen sich gerade eine sonnige Auszeit auf den Malediven. Auf der Insel Kunfanadhoo entspannen die Eltern mit den beiden Kindern Leonore, 1, und Nicolas, 7 Monate. Doch auch im Urlaubs-Paradies im indischen Ozean sind die Eltern nicht sicher vor Paparazzi ...   

22.12.2015

Am 11. Oktober wurde der jüngste schwedische Royal getauft: Prinz Nicolas von Schweden. Mittlerweile ist der Sohn von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, ein halbes Jahr alt - und durfte bereits Bekanntschaft mit dem Weihnachtsmann machen ... 

24.06.2015

Nur zwei Tage nach der Märchenhochzeit von Prinz Carl Philip, 36, und seiner Sofia, 30, brachte Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, ihr zweites Kind auf die Welt. Madeleine, ihr Ehemann Chris O'Neill, 40, und die gesamte Familie freute sich nach Prinzessin Leonore, 1, über ein Söhnchen. Leonores kleiner Bruder bekam einen klassischen Namen: Nicolas Paul Gustaf. Chris O'Neill hat nun die witzige Geschichte hinter dem Namen verraten.

17.06.2015

Alles in Butter bei den schwedischen Royals! Am vergangenen Wochenende feierten Prinz Carl Philip, 36, und seine Sofia, 30, eine Märchenhochzeit - zwei Tage späte kam der kleine Neffe zur Welt: Prinzessin Madeleine, 33, hatte ihr zweites Baby geboren. Bereits am Dienstag versorgte uns das schwedische Königshaus mit offiziellen Bildern des kleinen Prinzen - und jetzt steht auch der Name fest!