28.04.2017

Autsch! Nicolas Cage, 53, hat sich bei dem Dreh für seinen neuen Film ganz schön verletzt. Der charismatische Schauspieler musste sogar ins Krankenhaus und operiert werden! Der Schauspieler brach sich bei den Dreharbeiten zu "#211" nämlich seinen Knöchel.

08.02.2017

Weston Coppola Cage steckt mal wieder in Schwierigkeiten. Der Sohn von Nicolas Cage, 53, wurde verhaftet, nachdem er sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte. Es wird angenommen, dass er dabei unter Drogeneinfluss stand. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der 26-Jährige Probleme mit der Polizei hat.

29.06.2016

Na, das ging ja fix! Erst vor ein paar Tagen machte die Nachricht die Runde, dass Nicolas Cage, 52, und seine Ehefrau Alice Kim, 32, ab sofort getrennte Wege gehen. Die Ehe des Paares steht nach 12 Jahren Ehe endgültig vor dem Aus. Doch anstatt lange Liebeskummer zu schieben, scheint sich Cage lieber anderweitig zu beschäftigen. Denn der Hollywood-Schauspieler wurde jetzt beim Knutschen mit einer unbekannten Kimono-Schönheit ertappt!

27.06.2016

Vor drei Tagen gaben Nicolas Cage, 52, und seine Noch-Ehefrau Alice Kim, 32, ihre Trennung nach zwölf gemeinsamen Jahren bekannt. Der Hollywoodstar hatte die schöne Asiatin 2004 kennengelernt, als sie noch als Kellnerin in einem Restaurant in Los Angeles arbeitete. Bereits zwei Monate später folgte die Verlobung. Während bisher die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus verschwiegen wurden, behauptet jetzt die Website „Radar Online“, dass Alice Kim untreu gewesen sein soll.

25.06.2016

Nicolas Cage, 52, ist wieder Single! Nach 12 gemeinsamen Jahren ist die Ehe des Schauspielers und seiner Frau Alice Kim, 32, in die Brüche gegangen. Wie ein Sprecher des Schauspielers mitteilte, soll das Paar bereits seit Januar getrennte Wege gehen. Für den "The Rock"-Star ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe.

17.07.2015

Es ist noch gar nicht lange her, da gab sich Cody Walker, 27, die größte Mühe, wie sein größerer, verstorbener Bruder Paul Walker (†40) zu wirken. Im Action-Streifen "Fast & Furious 7" stand er Double für seinen kurz zuvor tödlich verunglückten, geliebten Bruder. Doch jetzt strampelt sich der hübsche Schauspieler frei ... 

24.09.2012

Mit dem Personal sollte man sich nicht anlegen: Das bekommt jetzt auch Nicolas Cage, 48, zu spüren, denn sein ehemaliger Sicherheitsmann verklagt den Schauspieler.

02.09.2012

Nicolas Cage hat es nicht so mit den grünen Scheinchen in seinem Portemonnaie. Der 48-Jährige hatte bereits große Probleme mit dem Staat, als herauskam, dass er Steuern hinterzogen hat. Doch jetzt bekommt er noch ganz andere Probleme, und zwar mit einer Videothek, der er ungefähr 225 Dollar (ca. 180 Euro) schulden soll. Es geht zwar nicht um viel, aber es ist doppelt so peinlich!

22.08.2012

Vanessa Hudgens meint es anscheinend ziemlich ernst, was ihre Schauspielkarriere betrifft. Bekannt wurde sie durch den Teenie-Film "High School Musical" und hielt sich in den Medien als Freundin von Zac Efron. Die Beziehung ist inzwischen vorbei und auch das süße Schulmädchen-Image ist sie los. In dem neuen Krimi-Streifen "The Frozen Ground" spielt die 23-Jährige eine seelenlose Prostituierte.

19.05.2012

Berichten zufolge werden Mickey Rourke und Nicolas Cage für den Action-Film "Marble City" gemeinsam vor die Kamera treten. Der Film soll eine Mischung aus "Kill Bill" und "Drive" sein.

06.05.2011

Glück vor Recht? Nicolas Cage wird nicht angeklagt. Das Gericht ließ die Klage fallen, wonach der Hollywood-Star angeblich in betrunkenem Zustand nach einem Streit gegenüber seiner Frau gewalttätig gewesen sein soll.

27.04.2011

Nicolas Cage steckt aktuell wohl in seinem bisher größten Tief, denn nachdem er wegen eines Ausrasters gegenüber seiner Frau Alice festgenommen wurde, könnte es sich bald auch noch wegen Kindesmisshandlungsvorwürfen gegenüber seinem Sohn Kal-El verantworten müssen.

18.04.2011

Wer hätte das gedacht – der erst kürzlich verhaftete Nicolas Cage ist nun auf Kaution frei! Für ihn gezahlt hat kein Geringerer als der aus dem Fernsehen bekannte Kopfgeldjäger Duane 'Dog' Chapman.

16.04.2011

Nicolas Cage wurde in New Orleans verhaftet, nachdem er unter Alkoholeinfluss seine Frau angeschrien haben soll. Die Polizei spricht auch von Handgreiflichkeiten ...