31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Seit dem 17. August wird der Kampfgeist von 12 Promis wieder auf eine harte Probe gestellt. Alle haben ein Ziel: Sie wollen im großen Finale als Sieger das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch am Ende entscheiden die Zuschauer, wer bleiben darf und wer den TV-Conatiner verlassen muss. Hier zeigen wir, welche Bewohner ausgeschieden sind.

14.08.2018

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ab Freitag, den 17. August, geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde und schon jetzt wird heiß darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen könnten. Nach DSDS-Sieger Alphonso Williams, 56, Internet-Star Katja Krasavice, 22, und "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher, 55, gab Sat.1 nun weitere sechs Bewohner offiziell bekannt.