12.10.2018

Nicole Kidman, 51, und Keith Urban, 50, sind seit zwölf Jahren verheiratet. Dass es da nicht immer perfekt läuft, ist klar. Mithilfe einer Paartherapie fanden die beiden wieder zueinander. Jetzt soll die Schauspielerin laut Medienberichten sogar erneut schwanger sein.

01.06.2018

Für Nicole Kidman, 50, war ihr heutiges Familienglück nicht immer selbstverständlich. Vier Kinder hat die Hollywood-Schauspielerin mittlerweile. Doch das war etwas, für das sie hart kämpfen musste. Denn in einem Interview spricht Kidman jetzt über eine der schwersten Zeiten ihres Lebens: Ihre Fehlgeburt während der Ehe mit Tom Cruise, 55.

16.04.2018

Trennungs-Fluch in Hollywood: Selbst die stärkste Liebe scheint - wie zuletzt bei Channing Tatum und Jenna Dewan - dem Druck der Öffentlichkeit kaum Stand zu halten. Nun hat sich das nächste Traumpaar getrennt: Ehe-Aus bei Traumpaar Nicole Kidman, 50, und Keith Urban, 50.

14.12.2017

Um schlank zu bleiben, macht Nicole Kidman, 50, angeblich eine total krasse Diät. Doch ihre ungewöhnliche Abnehm-Methode ist alles andere als ungefährlich.

07.12.2017

Country-Star Keith Urban, 50, will seiner Frau Nicole Kidman, 50, gerne das ehemalige Reihenhaus von Michael Jackson, †50, in New York schenken. Das Problem: Der King of Pop soll noch durch das Anwesen geistern...

16.11.2017

Nicole Kidman, 50, soll sich in den vergangenen Jahren mehrfach aufgefrischt haben - für insgesamt satte eine Million Dollar! Was die Mutter von vier Kindern alles machen ließ:

09.11.2017

Es war ein großer Schock für alle „Sex and the City“-Fans, als Sarah Jessica Parker, 52, Ende September verkündete, dass es keinen dritten Teil der Kult-Filmreihe geben wird. Nun besteht allerdings wieder berechtigter Grund zur Hoffnung, denn Kim Cattrall, 61, die das Projekt zum Scheitern brachte, soll nun ersetzt werden …

20.10.2017

Auf den diesjährigen „Emmy Awards“ in Los Angeles konnte die Schauspielerin Nicole Kidman, 50, gleich mehrere Preise absahnen. Doch was viel mehr Aufsehen erregte war der filmreife Kuss mit ihrem Serienkollegen Alexander Skarsgard, 41 - und das vor den Augen ihres Mannes….

08.05.2017

Achtung, liebe "Big Little Lies"-Fans: Reese Witherspoon könnte gerade eine zweite Staffel der HBO-Serie angekündigt haben. Zumindest schürt ihr aktuelles Instagram-Foto die Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Denn darauf zeigt sich die 41-Jährige mit ihren "BLL"-Kolleginnen Nicole Kidman, 49, und Laura Dern, 50, und schreibt ein eindeutig zweideutiges Kommentar dazu...

03.04.2017

Keith Urban, 49, freute sich bei den gestrigen, 2. April, Academy of Country Music Awards in Las Vegas (AMCs) über die zuckersüße Unterstützung seiner größten kleinen Fans - seinen Töchtern Faith Margaret und Sunday Rose. Die beiden hatten sich für ihren berühmten Papa eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. So süß!

26.03.2017

Angeblich möchten Nicole Kidman, 49, und Keith Urban, 49, gerne ihre Familie erweitern! Das Paar versucht angeblich, ein weiteres Kind zu bekommen. Für ein weiteres Baby hat Keith sich sogar extra einige Monate freigenommen.

10.03.2017

Das nächste Ehe-Drama steht bevor! Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman, 49, und Keith Urban, 49, sind seit fast elf Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Trotzdem kriselt es schwer bei dem Paar, ihre Ehe hänge "am seidenen Faden", verriet nun ein Nahestehender US-Medien. Grund für die Probleme soll rasende Eifersucht sein ...

09.03.2017

Ihre Szene bei den Oscars wird Nicole Kidman, 49, sicher noch lange nachgesagt! Für ihre ulkige Art und Weise zu klatschen wurde die "Lion"-Darstellerin unfreiwillig zum Gespött im Netz. Klebten ihre Hände etwa von den Süßigkeiten, die Moderator Jimmy Kimmel von der Decke fallen ließ? Oder hat sie sich die Technik von einer Robbe abgeguckt? Jetzt verriet Kidman endlich, was wirklich dahinter steckte...

27.02.2017

Es ist aber auch ein hartes Los, stundenlang den Oscar-Reden zu lauschen, zu applaudieren, zu lächeln. Und dann wird man auch noch, ohne es zu ahnen, zum Netz-Hit, weil man komisch klatscht. Davon kann uns Nicole Kidman, 49, jetzt ein Liedchen singen. Die Aktrice wirkte aber auch wirklich latent steif in ihren Bewegungen, als sie sich da mit ihren Showbiz-Kollegen mitfreute. 

17.02.2017

Nicole Kidman, 49, hat in einem Interview die Mega-Bombe platzen lassen: Die Schauspielerin hatte nach der Ehe mit Tom Cruise eine Beziehung zu keinem Geringeren als Rockstar Lenny Kravitz, 52. Und es kommt noch dicker: Die beiden wollten sogar heiraten!

30.01.2017

Bei den gestrigen SAG-Awards erblickten wir nicht nur schöne Outfits, ja ok, wir haben es ja eigentlich schon in der Überschrift verraten, schließlich war Nicole Kidman da, die in letzter Zeit fast immer zielsicher auf jeder Worst-Dressed-Liste landet. Auch bei den „Screen Actors Guild Awards 2017“ gab es die absurdesten Looks und wenn ihr ganz genau hinschaut, merkt ihr, dass das Motto „Zirkus“ immer wieder durchschimmert. Gab es eine geheime Absprache der Stars? Oder hatten sie einfach alle Kirmes im Kopf, als sie ihr Kleid wählten?

25.01.2017

Hollywood-Star Nicole Kidman, 49, gilt seit Jahren als eine der größten Schauspielerinnen unserer Zeit. Sie wurde nun bereits zum vierten Mal für einen Oscar nominiert. In der "Today Show" spricht sie über ihre emotionale Verbindung zu dem Film "Lion" und ihrem Co-Star und Kollegen Dev Patel, 26.

03.01.2017

Stecken Nicole Kidman und Keith Urban mitten in einer Ehe-Krise? Ihr Auftreten bei der Premiere von Kidmans neuem Film "Lion" ließ daran zumindest keinen Zweifel. Kurz vor dem Red-Carpet-Auftritt soll sich das Paar in der Öffentlichkeit heftig geschritten haben. Dem US-Magazin "New Idea" zufolge soll Urban von den beruflichen Verpflichtungen seiner Frau genervt sein...

29.11.2016

In letzter Zeit erschreckte uns Nicole Kidman immer wieder mit ihrem glattgezurrten Gesicht, ihrer maskenhaften Mimik. Ganz anders - nämlich natürlich schön, mit Sommersprossen ohne Make-up und lediglich im Unterhemd - zeigt sich die 49-Jährige sich im aktuellen Pirelli-Kalender 2017, der heute in Paris vorgestellt wurde. Peter Lindbergh hat für den berühmten "The Cal" 14 bekannte Schauspielerinnen abgelichtet. Und wir können nur eins dazu sagen: WOW!

07.11.2016

Während die Musikbranche am Sonntagabend, 6. November 2016, in Rotterdam bei den MTV European Music Awards feierte, trafen sich die Stars der Filmindustrie im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles zu den 20. Hollywood Film Awards. Mit dabei auf dem Red Carpet waren neben einer strahlenden hochschwangeren Natalie Portman auch Größen wie Mel Gibson, Susan Sarandon, Kate Hudson und Nicole Kidman (mit einem sehr straff wirkenden Gesicht). Letzere durfte sich auch über eine Auszeichnung freuen. Und auch Leonardo DiCaprio, der mit Abwesenheit glänzte, sowie Tom Hanks und Robert DeNiro wurden mit einem Award geehrt. Währenddessen tat Talk-Master James Corden das, was er am besten kann, und machte sich über die Veranstaltung sowie die anwesenden Gäste lustig.