06.07.2015

Solche Freunde braucht man: Cameron Diaz, 42, soll Nicole Richie, 33, überredet haben, ihrem Ehemann Joel Madden, 36, noch eine Chance zu geben. Die "Verrückt nach Mary"-Schauspielerin konnte ihrer guten Freundin angeblich die Idee ausreden, sich von dem Musiker, mit dem sie zwei Kinder hat, scheiden zu lassen. 

10.06.2015

In den vergangenen Wochen sah es immer wieder danach aus, als hätte erneut eine Promi-Ehe ihr trauriges Ende gefunden. Zwischen Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, soll es Gerüchten zufolge gewaltig kriseln. Angeblich ist das Paar nur noch wegen der beiden gemeinsamen Kinder Harlow, 7, und Sparrow, 5, zusammen. Auch die gemeinsame Villa von Nicole und Joel wurde jetzt verkauft - ein weiteres Zeichen für eine baldige Scheidung? Vater Lionel Richie, 65, behauptet: alles Schwachsinn!

28.05.2015

Seit Monaten kursieren Gerüchte, Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, würden kurz vor einer Trennung stehen. Der Rocker und das It-Girl lernten sich vor acht Jahren kennen, heirateten 2010 und haben zwei Kinder miteinander - Harlow, 7, und Sparrow, 5. Zuletzt sollen sie sich nur noch für die Kleinen zusammengerauft haben. Ausgerechnet jetzt verkaufen sie aber die Villa, in denen sie die letzten Jahre verbrachten. Ist das die Scheidung oder gibt es andere Gründe für den Verkauf?

30.04.2015

Hier geht’s bunt zu! Und zwar so richtig. Promis, wie Nicole Richie und Hilary Duff haben ihren Köpfen die coolsten Soft Tones verpasst. Wir wollen das auch! Redken-Stylist Daniel Golz weiß, welche Farb-, Schnitt- und Styling-Techniken gerade angesagt sind. Uns hat der Profi alles zum Thema Pastellhaar verraten:

16.04.2015

Es scheint, als hinge der Himmel von Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, schon seit langer Zeit voller dunkler Wolken. Die beiden US-Stars sollen sich angeblich nicht mehr viel zu sagen haben und kurz vor dem Liebes-Aus stehen. Von Trennung und sogar Scheidung ist jetzt die Rede. Gibt es noch eine Chance für die Eltern zweier Kinder?

05.01.2015

Es wäre die Sensation des Tages! Befinden sich Cameron Diaz, 42, und ihr Verlobter Benji Madden, 35, etwa stur stracks auf dem Weg zum Traualtar? Dies berichtet nun das US-Portal "US Weekly". Wie es heißt, sollen die Schauspielerin und der Musiker noch heute den Bund fürs Leben schließen!