06.07.2015

Solche Freunde braucht man: Cameron Diaz, 42, soll Nicole Richie, 33, überredet haben, ihrem Ehemann Joel Madden, 36, noch eine Chance zu geben. Die "Verrückt nach Mary"-Schauspielerin konnte ihrer guten Freundin angeblich die Idee ausreden, sich von dem Musiker, mit dem sie zwei Kinder hat, scheiden zu lassen. 

10.06.2015

In den vergangenen Wochen sah es immer wieder danach aus, als hätte erneut eine Promi-Ehe ihr trauriges Ende gefunden. Zwischen Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, soll es Gerüchten zufolge gewaltig kriseln. Angeblich ist das Paar nur noch wegen der beiden gemeinsamen Kinder Harlow, 7, und Sparrow, 5, zusammen. Auch die gemeinsame Villa von Nicole und Joel wurde jetzt verkauft - ein weiteres Zeichen für eine baldige Scheidung? Vater Lionel Richie, 65, behauptet: alles Schwachsinn!

28.05.2015

Seit Monaten kursieren Gerüchte, Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, würden kurz vor einer Trennung stehen. Der Rocker und das It-Girl lernten sich vor acht Jahren kennen, heirateten 2010 und haben zwei Kinder miteinander - Harlow, 7, und Sparrow, 5. Zuletzt sollen sie sich nur noch für die Kleinen zusammengerauft haben. Ausgerechnet jetzt verkaufen sie aber die Villa, in denen sie die letzten Jahre verbrachten. Ist das die Scheidung oder gibt es andere Gründe für den Verkauf?

30.04.2015

Hier geht’s bunt zu! Und zwar so richtig. Promis, wie Nicole Richie und Hilary Duff haben ihren Köpfen die coolsten Soft Tones verpasst. Wir wollen das auch! Redken-Stylist Daniel Golz weiß, welche Farb-, Schnitt- und Styling-Techniken gerade angesagt sind. Uns hat der Profi alles zum Thema Pastellhaar verraten:

16.04.2015

Es scheint, als hinge der Himmel von Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, schon seit langer Zeit voller dunkler Wolken. Die beiden US-Stars sollen sich angeblich nicht mehr viel zu sagen haben und kurz vor dem Liebes-Aus stehen. Von Trennung und sogar Scheidung ist jetzt die Rede. Gibt es noch eine Chance für die Eltern zweier Kinder?

05.01.2015

Es wäre die Sensation des Tages! Befinden sich Cameron Diaz, 42, und ihr Verlobter Benji Madden, 35, etwa stur stracks auf dem Weg zum Traualtar? Dies berichtet nun das US-Portal "US Weekly". Wie es heißt, sollen die Schauspielerin und der Musiker noch heute den Bund fürs Leben schließen!

19.12.2014

Nicole Richie ist zwar schon allseits bekannt für ihre dürre Figur, doch jetzt übertreibt sie es mit dem Magerwahn allemal. Mittlerweile ist die 33-Jährige so dünn, dass sie in die Kleidung ihrer kleinen Tochter Harlow passt - und die ist gerade mal 6 Jahre! So erschien Richie auf einem Event in Los Angeles in einem pinken Jäckchen ihres Sprösslings, als sei es total normal für sie, dessen Kleiderschrank zu durchforsten. 

26.10.2014

Jetzt also doch! Obwohl Cameron Diaz, 42, erst kürzlich beteuerte nicht auf der Suche nach einem Ehemann zu sein, hören wir die Hochzeitsglocken bei ihr und Benji Madden, 35, doch schon in der Ferne läuten. Nicole Richie, 33, soll angeblich die Planung übernehmen.

21.10.2014

Nachdem Nicole Richie, 33, jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen hatte, sah es nach der Geburt ihre Kinder mittlerweile so aus, als habe sich das Gewicht des It-Girls wieder stabilisiert. Doch neueste Bilder beweisen das Gegenteil: Auf der Präsentation ihrer Schmuckkollektion präsentierte sich die ehemalige beste Freundin von Paris Hilton dünn wie nie. Ist sie wieder in die Magersuchtsfalle getappt?

20.08.2014

Wäre Harlow ein bisschen größer, könnte sie glatt als Zwillingsschwester ihrer Mutter Nicole Richie, 32, durchgehen! Die Designerin ging in New York City mit ihrem Töchterchen spazieren und Fotografen staunten nicht schlecht, wie ähnlich die niedliche 6-Jährige ihrer Mama sieht. 

21.07.2014

Da hat wohl jemand zu tief in den Farbtopf gegriffen. Wenn das so weiter geht, hat Nicole Richie, 32, bald keine Haare mehr. Die ehemals schöne Mähne und tolle Figur gehen immer mehr verloren. Und wir machen uns langsam große Sorgen ...

18.07.2014

Hollywood macht´s vor: bunte Haare sind DER Renner. Es scheint ein Trend zu sein, an dem die Celebrities nicht vorbei kommen. Ob knalliger Schopf oder eingefärbte Strähnen und Spitzen– bunte Hair-Styles sind angesagt wie nie. Vor allem zarte, kühle Nuancen und Pastelltöne müssen in dieser Saison unbedingt in die Mähne.

26.06.2014

Rund und gesund? Dieses Motto ist leider schon längst von gestern. Dass nun aber die Größe "Triple Zero" auf den Markt kommt, klingt gefährlich.

11.06.2014

Ihre Beziehung ist noch frisch, doch angeblich soll Cameron Diaz, 41, ernsthaft in Erwägung ziehen, bald mit Benji Madden, 35, eine Familie zu gründen. Und dass, obwohl die Schauspielerin bisher immer betonte, keine Sehnsucht nach eigenen Kindern zu haben.

04.06.2014

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen, nun geben Cameron Diaz, 41, und Benji Madden, 35, selbst die Antwort. Gemeinsam schlenderten die beiden verliebt durch New York - Hand in Hand. 

27.05.2014

Bei der ewigen Single-Lady Cameron Diaz, 41, scheint es endlich gefunkt zu haben. Mit dem Musiker Benji Madden, 35, verbringt die Schauspielerin momentan sehr viel Zeit. Ausgerechnet dessen Schwägerin Nicole Richie, 32, verkuppelte die beiden.

06.05.2014

Sie hungern um Applaus und Anerkennung. Doch sind diese Bodys wirklich noch sexy? Wir fragten bei Promis und Experten nach. Die Kurvendiskussion und die erstaunlichen Antworten exklusiv in OK!

02.05.2014

Promi-Jäger und Fashion-Victims aufgepasst! Gwyneth Paltrow, 41, hat wie in jedem Jahre wieder ihre Spendenaktion gestartet, bei der ihre berühmten Kolleginnen Kleidung und Accessoires spenden, die dann für den guten Zweck verkauft werden.

19.04.2014

Das Foto gleicht ja schon fast dem berühmten Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres, 56. Zumindest sind auf dem Bild von Gwyneth Paltrow, 41, mindestens genau so viele Promis vertreten. 

06.03.2014

Was ist denn da los? Einer nach dem anderen Promi färbt sich neuerdings die Haare Lila. Kelly Osbourne, 29, trägt sie bekanntlich schon länger so, doch jetzt folgten schon Nicole Richie, 32, und auch Ireland Baldwin, 18.