05.02.2018

Weil Tom Brady, 40, mit seinem Team den 52.Super Bowl verloren hat, tröstet ihn seine Frau Gisele Bündchen, 37, mit einer rührenden Liebeserklärung.

10.08.2017

Noch wenige Wochen, dann wird der nächste Bundestag gewählt. Doch jetzt kommt es für Angela Merkel richtig dicke...

08.07.2016

Es ist der Morgen nach der bitteren Niederlage der deutschen Nationalmannschaft in Marseille gegen den Gastgeber Frankreich. So richtig wollen wir es noch nicht glauben, dass wir ausgeschieden sind, aber immerhin kursieren im Netz einige witzige Tweets und Reaktionen auf das Halbfinale der Europameisterschaft. Einige davon haben wir hier für euch zusammengesammelt:

07.07.2016

Sie haben alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft, doch am Ende hat es einfach nicht gereicht: Unsere deutsche Nationalmannschaft schied im Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich aus und muss zurück nach Hause fahren. Nicht nur bei den Fans ist die Enttäuschung groß, sondern auch bei unseren Stars und natürlich auch bei Jogis Jungs selbst.

07.04.2016

Sängerin Kesha, 29, musste nun einen herben Rückschlag im Prozess gegen ihren Produzenten Dr. Luke, 42, einstecken. Die beiden Parteien befinden sich im Rechtsstreit, seitdem Kesha ihn beschuldigt hat, sie unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und missbraucht zu haben. Das Gericht schien der Sängerin allerdings nicht zu glauben.
 

30.11.2015

Nach elf Jahren ist das Undenkbare passiert: Am Samstag, den 28. November 2015, wurde Wladimir Klitschko, 39, als Box-Champion entthront und ist damit auch seinen WM-Gürtel los. Sein Gegner, der Brite Tyson Fury, 27, sorgte für die erste Niederlage nach elf Jahren. Unter den unzähligen Fans, die den Kampf in der Arena in Düsseldorf verfolgten, war auch Wladimirs Verlobte Hayden Panettiere, 26, anwesend, die ihrem Mann als Glücksbringer zur Seite stehen wollte.