11.09.2018

Er kann es einfach nicht lassen. Niels Ruf, 45, hat mal wieder einen seiner geschmacklosen Witze zu Besten gegeben. Ausgerechnet über den Vermissten Daniel Küblböck, 33, macht er sich nun lustig.

30.07.2017

Moderator Niels Ruf, 44, hat es schon wieder getan: nach dem furchtbaren Messeranschlag in Hamburg konnte der 44-Jährige es natürlich nicht lassen und postete kurzerhand ein paar ziemlich geschmacklose Witze (!!!) auf seinem Twitter-Account. 

16.02.2017

Es war DIE Schock-Nachricht vergangenen Dienstag (14. Februar): YouTube-Star und Ex-DSDS-Kandidat Kazim Akboga ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Diese traurige News bestätigte seine Managerin gegenüber der "B.Z.". Nun meldete sich auch Moderator Niels Ruf, 43, zu der Todesmeldung des "Is mir egal"-Interpreten zu Wort und nutzte die Gelegenheit prompt für einen geschmacklosen Witz!

20.12.2016

Die Anteilnahme im Netz nach dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt ist riesig. Hunderte Menschen nehmen on- und offline Anteil an den tragischen Geschehnissen vom Abend des 19. Dezembers. Und Niels Ruf? Auch der 43-Jährige soll sich via Twitter nach der Tragödie zu Wort gemeldet haben. Doch statt Mitgefühl hatte der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer offenbar nur Spott übrig ... 

09.11.2016

Dass er sehr viel häufiger die falschen als die richtigen Töne trifft, hat Moderator Niels Ruf, 43, in der Vergangenheit eindrücklich bewiesen — noch nicht verblasst ist die Empörung über seinen geschmacklosen Tweet nach dem Tod von Roger Cicero. Jetzt hat der 43-Jährige mal wieder scharf geschossen — in seinem Visier: Sarah Lombardi.

26.10.2016

Seit ein paar Stunden ist es bittere Wahrheit: zwischen Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, ist tatsächlich Schluss. Die Enthüllungen um eine mögliche Affäre der DSDS-Zweitplatzierten und die immer neu aufkommenden Gerüchte waren einfach zu viel für das junge Paar. Und während es die einen nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Zeit wahrscheinlich schon haben kommen sehen, können und wollen die anderen es wiederum einfach nicht glauben. Ach ja, und dann gibt es natürlich noch die Fraktion, die sich einen Spaß aus der Trennung des einstigen Traumpaares macht. Ganz vorne mit dabei: Niels Ruf, 43. War ja klar!

11.08.2016

Ladies aufgepasst: Niels Ruf, 43, ist angeblich wieder auf dem Markt! Der frühere Moderator hat sich zwar noch nicht zu seinem Beziehungsstatus geäußert, doch seine vermeintliche Ex-Freundin Valentina Belleza, 24, hat bei Facebook seit dem 1. August den Status „Single“ angegeben. Wie „bild.de“ berichtet, hat das Tattoo-Model die Trennung von Niels Ruf sogar mit „Halleluja“ kommentiert.

23.07.2016

Scheinbar hat Niels Ruf, 43, nach dem letzten Shitstorm gegen ihn nichts dazugelernt. Kurz nach dem plötzlichen Tod von Roger Cicero († 45) Ende März, hatte er via Twitter einen völlig geschmacklosen Beitrag veröffentlicht: „2 Roger Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben“. Das Netz reagierte dementsprechend fassungslos und es hagelte Kritik für den Moderator. Das schreckliche Attentat in München am Freitag, 22. Juli, nahm Ruf nun erneut zum Anlass, um seine Meinung in gewohnter Ironie auf Facebook zu bekunden.

19.04.2016

Erst vor ein paar Wochen zog Niels Ruf, 42, mit seinem Pöbel-Posting zum Tod von Roger Cicero († 45) einen heftigen Shitstorm auf sich, jetzt holt er via Instagram erneut gegen ein prominentes TV-Gesicht aus. Diesmal ist es Moderatorin Barbara Schöneberger, 42, die ihr Fett weg kriegt ...

07.04.2016

Jan Böhmermann, 35, und Niels Ruf, 42, sorgen derzeit in den deutschen Medien für Aufruhr. Während Böhmermann wegen seines Erdogan-Schmähgedichts sogar juristische Konsequenzen fürchten muss, ebbt die Kritik an dem Ex-"Let's Dance"-Kandidaten wegen eines Witzes auf Kosten des kürzlich verstorbenen Roger Cicero (†45) nur langsam ab. Und genau auf den bezieht sich nun Böhmermann in einem neuerlichen Tweet ... 

02.04.2016

Auch einige Tage nachdem Niels Ruf, 42, einen geschmacklosen Witz auf Kosten des gerade erst verstorbenen Roger Cicero († 45) gemacht hatte, sitzt der Ärger über den Moderator noch immer tief. Kein Wunder, dass ihm eine zweite Chance in der RTL-Show „Let’s Dance“ verwehrt wurde. Nachdem sich Kandidatin Franziska Traub, 53, eine Beinverletzung zugezogen hatte, rückte nicht der zuletzt ausgeschiedene Niels nach, sondern Kollege Ulli Potofski, 63. Statt eines fiesen Kommentars, gab es von Niels allerdings ungewohnt nette Worte auf Twitter.

31.03.2016

Nachdem der Sender RTL offiziell bestätigte, dass „Let’s Dance“-Kandidatin Franziska Traub, 53, aufgrund einer schweren Verletzung vorzeitig die Tanzshow verlassen muss, ist nun bekannt geworden, wer für die Schauspielerin nachrückt. Und es ist nicht, wie zuvor spekuliert, Niels Ruf, 42.

31.03.2016

Gemunkelt wurde es schon, nun hat RTL die Insider-News von OK! auch offiziell bestätigt: "Let's Dance"-Teilnehmerin Franziska Traub, 53, kann wegen einer Verletzung nicht mehr bei der Tanzshow dabei sein. Besondere Brisanz bekommt das Ausscheiden der Schauspielerin dadurch, dass für sie möglicherweise Niels Ruf, 42, einspringen könnte, der zuletzt mit seinem Geschmacklos-Post zu Roger Ciceros Tod für einen handfesten Skandal sorgte. 

30.03.2016

Während sich die meisten von uns über die Ostertage das ein oder andere Schoko-Ei gegönnt haben dürften, stand bei den „Let’s Dance“-Paaren ein straffes Training auf dem Programm. Für Kandidatin Franziska Traub, 53, nahm es allerdings kein gutes Ende. Wie „OK!“ exklusiv erfuhr, kann die Schauspielerin nach einem Tanzunfall nicht weiter an der Show teilnehmen. Bekommt jetzt also Niels Ruf, 42, den die Zuschauer in der jüngsten Folge rauswählten, eine zweite Chance?

29.03.2016

Musste das wirklich sein? Gerade erst wurde bekannt, dass Roger Cicero († 45) am vergangenen Donnerstag überraschend verstorben ist, da nutzt Showbiz-Kollege Niels Ruf, 42, die traurige Nachricht als Vorlage für einen ziemlich fragwürdigen Witz. Auf Twitter äußerte sich der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer zum Ableben des beliebten Swing-Musikers. 

19.03.2016

Gestern Abend, 18. März, war es wieder soweit: 13 tanzwütige Stars schwebten über das Tanzparkett bei „Let's Dance“ und verzauberten die Zuschauer im Saal und vor ihren Fernsehern. Doch nicht jeder Promi-Kandidat konnte das Publikum von seiner Performance überzeugen. Und so hat es sich für Moderator Niels Ruf, 42, nach der zweiten Show auch schon wieder ausgetanzt.

01.02.2016

Ein TV-Event jagt das nächste: Gerade erst endete das Dschungelcamp 2016, da steht schon die 9. Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" in den Startlöchern. Nicht nur Michael Wendler, 43, wird ab 11. März die Hüften schwingen, sondern, wie jetzt bekannt wurde, auch Sarah Lombardi, 23, Niels Ruf, 42, und Nastassja Kinski, 55.