11.09.2018

Er kann es einfach nicht lassen. Niels Ruf, 45, hat mal wieder einen seiner geschmacklosen Witze zu Besten gegeben. Ausgerechnet über den Vermissten Daniel Küblböck, 33, macht er sich nun lustig.

30.07.2017

Moderator Niels Ruf, 44, hat es schon wieder getan: nach dem furchtbaren Messeranschlag in Hamburg konnte der 44-Jährige es natürlich nicht lassen und postete kurzerhand ein paar ziemlich geschmacklose Witze (!!!) auf seinem Twitter-Account. 

16.02.2017

Es war DIE Schock-Nachricht vergangenen Dienstag (14. Februar): YouTube-Star und Ex-DSDS-Kandidat Kazim Akboga ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Diese traurige News bestätigte seine Managerin gegenüber der "B.Z.". Nun meldete sich auch Moderator Niels Ruf, 43, zu der Todesmeldung des "Is mir egal"-Interpreten zu Wort und nutzte die Gelegenheit prompt für einen geschmacklosen Witz!

20.12.2016

Die Anteilnahme im Netz nach dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt ist riesig. Hunderte Menschen nehmen on- und offline Anteil an den tragischen Geschehnissen vom Abend des 19. Dezembers. Und Niels Ruf? Auch der 43-Jährige soll sich via Twitter nach der Tragödie zu Wort gemeldet haben. Doch statt Mitgefühl hatte der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer offenbar nur Spott übrig ... 

09.11.2016

Dass er sehr viel häufiger die falschen als die richtigen Töne trifft, hat Moderator Niels Ruf, 43, in der Vergangenheit eindrücklich bewiesen — noch nicht verblasst ist die Empörung über seinen geschmacklosen Tweet nach dem Tod von Roger Cicero. Jetzt hat der 43-Jährige mal wieder scharf geschossen — in seinem Visier: Sarah Lombardi.

26.10.2016

Seit ein paar Stunden ist es bittere Wahrheit: zwischen Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, ist tatsächlich Schluss. Die Enthüllungen um eine mögliche Affäre der DSDS-Zweitplatzierten und die immer neu aufkommenden Gerüchte waren einfach zu viel für das junge Paar. Und während es die einen nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Zeit wahrscheinlich schon haben kommen sehen, können und wollen die anderen es wiederum einfach nicht glauben. Ach ja, und dann gibt es natürlich noch die Fraktion, die sich einen Spaß aus der Trennung des einstigen Traumpaares macht. Ganz vorne mit dabei: Niels Ruf, 43. War ja klar!