26.05.2017

Nikeata Thompson, 36, feierte in der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel" ihr Debüt als Model-Coach der Sendung, den Mädchen brachte sie einen einwandfreien Gang für den Laufsteg bei. Außerdem choreografierte sie das Finale! Der Job hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sich die Tänzerin auch einen ganz anderen Job vorstellen kann: Sie würde auch Jurorin werden wollen.

Exklusiv
06.05.2016

Die Temperaturen steigen und so langsam beginnt die Festival-Saison. Die Star-Choreografin Nikeata Thompson hat zusammen mit uns und Kiehl's die Festival-Saison unter der Sonne Kaliforniens eröffnet. Wir haben für euch die wichtigsten Styles und Must-haves für das Festival zusammengestellt. Plus: Die besten Tipps der Stars

03.12.2015

Nicht mehr länger nur große Tanzbegeisterte können ihr Talent bei der TV-Show „Got to Dance“ unter Beweis stellen - auch die kleinsten Tänzer und Tänzerinnen dürfen jetzt zeigen, was sie auf dem Parkett zu bieten haben und das vor den Augen des Publikums und einer neuen Jury.

18.07.2015

Im Herbst ist es endlich wieder soweit: „Got to Dance Kids“ geht in die nächste Runde! Dieses Mal wird wieder ein tänzerisches Nachwuchs-Talent im jungen Alter gesucht. Neben Jury-Urgestein Nikeata Thompson, 34, sind dieses Mal laut „Bild“ zwei neue, bekannte Gesichter dabei.

15.11.2013

Binnen weniger Minuten sah es aus wie auf einem Schlachtfeld: Gestern, 14. November, startete H&M den offiziellen Verkauf der Kollektion mit der französischen Designerin Isabel Marant in ausgewählten Stores. Und auch einige Promis sind dem Fashion-Wahnsinn verfallen.

06.07.2013

Wow, was für ein Finale! Bei "Got to Dance" flogen gestern die Tanz-Funken und die Zuschauer waren begeistert. 12 Finalisten gaben in der letzten Show noch einmal alles... Gewinnen konnte aber nur ein Act.