21.05.2019

Niki Lauda (†70) ist tot. Das gab seine Familie nun bekannt. Der Formel-1-Held hinterlässt seine Ehefrau und fünf Kinder. Verwunderung löst nun ein Statement über die Todesursache aus. 

03.08.2018

Wie geht es Niki Lauda, 69, wirklich? Der Sportler liegt seit knapp zwei Wochen im Krankenhaus. Nach einer schweren Lungenentzündung wurde ihm am Donnerstag in einer Wiener Klinik ein Spenderorgan transplantiert. Sein Zustand soll sich dramatisch verschlechtert haben...

15.02.2014

Da muss wohl einiges geklärt werden. Denn der italienische Stuntman Mauro Pane, (†50), ist tot. Der ist der Mann, der im erfolgreichen Film „Rush“ Daniel Brühl, 35, doubelt, der in dem Streifen die Rennfahrer-Legende Niki Lauda, 64, spielt. Er wurde leblos aus einem Kanal gezogen, während er am Steuer eines Wagens saß, auf seinem Beifahrersitz, wurde eine noch nicht identifizierte Frau gefunden.

05.02.2014

Auf dem aktuellen Cover der Satirezeitschrift "Titanic" heißt es: "Exklusiv! Erstes Foto nach dem Unfall: So schlimm erwischte es Schumi". Dazu ist ein Bild von der Formel 1-Legende Niki Lauda zu sehen, der 1976 bei einem Unfall am Nürburgring schwere Verbrennungen erlitt. Der 64-jährige Österreicher äußerte sich nun empört über die Veröffentlichung:

16.10.2013

Aktuell können wir Daniel Brühl, Olivia Wilde und Chris Hemsworth in dem Hollywood-Streifen "Rush - Alles für den Sieg" sehen. Nun überschattet der tragische Tod des Nebendarstellers Sean Edwards den Erfolg. Er wurde nur 26 Jahre alt.

01.10.2013

Daniel Brühl, 35, gibt Vollgas. Nicht nur als Niki Lauda, 64, in "Rush" zieht der Berliner an allen vorbei. Hollywood wartet schon auf ihn - er wird als Oscar-Favorit gehandelt.