17.11.2018

Unglaublich! Ganze 10 Jahre ist es schon her, dass das Fantasy-Drama rund um "Bella", "Edward" und "Jacob" auf den Kinoleinwänden sein Debüt feierte. "Twilight" war ein Riesenerfolg und brachte weltweit über 392 Millionen US-Dollar ein. Damit übertraf die Verfilmung des Romans das investierte Budget um ein Zehnfaches. Es folgten vier weitere Filme. Doch wie sehen die Darsteller der Vampir-Saga heute aus?

07.10.2017

"Twilight"-Star Nikki Reed, 29, und "The Vampire Diaries"-Darsteller Ian Somerhalder, 38, haben sich nach langem Schweigen auf Instagram zurück gemeldet. Grund dafür ist der Las Vegas-Anschlag, der die frischgebackenen Eltern tief bewegt hat. Sie wollen ihre Follower dazu aufrufen, sich für strengere Waffengesetze einzusetzen.

11.08.2017

Glückwunsch! Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed sind zum ersten Mal Eltern geworden - und das schon am 25. Juli! Jetzt verrieten sie den Namen ihres Babys...

11.07.2017

Lange wurde ihnen eine Beziehung nachgesagt, nun ist es offiziell: Nina Dobrev, 28, und der Schauspieler Glen Powell, 28, zeigen sich verliebt und knutschend auf der Hochzeit ihrer Freundin. Ein Insider bestätigt nun die Liebelei zwischen den beiden Turteltauben.

05.05.2017

Was für eine schöne Überraschung: Pünktlich zum zweiten Hochzeitstag feiern Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 28, nicht nur ihre Liebe, sondern lüften auch noch ein süßes Geheimnis. Die hübsche Brünette und ihr Ehemann erwarten nämlich zum ersten Mal Nachwuchs und zeigen auf Instagram Nikkis kugelrunden Baby-Bauch...

27.04.2017

Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 28, sind allen wiederkehrenden Gerüchten um eine Ehekrise zum Trotz glücklich denn je miteinander und das soll jeder sehen. Zum zweiten Hochzeitstag hatte der „Vampire Diaries“-Star seiner großen Liebe etwas ganz besonderes zu sagen …