25.07.2017

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler Niklas Osterloh ist im März Papa geworden. Im OK!-Interview verrät der 28-Jährige, dass er sich in Sachen Babypflege mindestens genauso gut anstellt wie seine Verlobte.

20.03.2017

Tolle Neuigkeiten für Niklas Osterloh, 28: Der „GZSZ“-Darsteller ist zum ersten Mal Vater geworden! Wie der Sender RTL jetzt bestätigte, schwebt der Schauspieler im Baby-Glück und hat jetzt sogar schon erste Details zur Geburt seiner kleinen Tochter verraten.

13.12.2016

Bei GZSZ weigert sich Alex' Patensohn Paul Wiedemann (Niklas Osterloh), seine Ex-Freundin kampflos aufzugeben. Um sie zurück zu gewinnen, zieht er sogar nach Berlin. Doch wird seine Eva (Vera Hübner) das überzeugen?

12.10.2016

Gestatten: Paul Wiedmann! In der Kult-Soap (montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL) wird er, gespielt von Niklas Osterloh, 27, ab dem 5. Dezember für frischen Wind im Kiez Sorgen und als hübscher Handwerker einigen Damen ordentlich den Kopf verdrehen. In OK! verrät Niklas, ob auch im echten Leben etwas von Paul in ihm steckt …