03.12.2018

Sie machen Nägel mit Köpfen! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Niklas aka Nik Schröder, 29, und das Ex-Bachelor-Babe Jessi Cooper, 24, haben sich verlobt. Mit einer von langer Hand geplanten Aktion überraschte der Tattoofan seine Herzensdame.

Exklusiv
08.08.2018

Skandal-Trennung! Vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus von Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, publik! Die völlig aufgelöste Blondine ließ im Interview die Bombe platzen. Der Trennungsgrund: Der Italiener erwartet ein Kind von einer anderen Frau. Seine Ex-"Bachelor in Paradise"-Kollegen meldeten sich nun exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort und ließen kein gutes Haar an Domenico.

Exklusiv
01.08.2018

Nadine Klein, 32, ist die Bachelorette 2018! Die brünette Schönheit will in diesem Jahr in der Kuppelshow ihren Mr. Right finden. In den ersten beiden Folgen zeigte sie sich aber eher von ihrer zurückhaltenden Seite. Wie kommt das wohl bei den Zuschauern an?

Exklusiv
20.06.2018

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, hat die Liebes-Bombe platzen lassen. Der Glatzenträger ist frisch verliebt in Jessi Cooper, 24. Die Blondine war von Beginn an vernarrt in den Tattoofan, doch Niklas ließ die schöne Hamelnerin noch ordentlich zappeln.

20.06.2018

Wer hätte das gedacht?! Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, ist frisch verliebt! Seine neue Freundin ist allerdings keine Unbekannte, denn auch sie nahm an der letzten "Bachelor"-Staffel teil.

31.05.2018

Die Dreiecks-Beziehung von Carina Spack, 21, Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 29, endet in der letzten Episode von „Bachelor in Paradise“ im Drama: Nach der Rosenvergabe gehen die einstigen Rosenbrüder nun getrennte Wege.