17.04.2018

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

13.03.2018

Noch nie hat ein „Bachelor“-Duo gleich zu Beginn so viel Kritik und Misstrauen einstecken müssen, wie Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24. Das glückliche TV-Paar möchte den beiden niemand so recht abnehmen. Nun schießen auch noch zwei ehemalige „Bachelorette“-Boys gegen Daniel und Kristina …

14.02.2018

Ob Niklas Schröder, 28, den Valentinstag heute allein verbringt oder in Gesellschaft einer netten Dame? Offiziell ist der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat Single, doch nun zeigte er sich bei einem Event in Begleitung einer bekannten Bloggerin …

02.02.2018

Spekuliert wurde viel, doch bis heute wurden Fans im Dunkeln darüber gelassen, was wirklich zum plötzlichen Liebes-Aus zwischen David Friedrich, 28, und Jessica Paszka, 27, führte. Neueste Aussagen des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten Niklas Schröder, 28, lassen jedoch Böses vermuten …

13.11.2017

Ist Chethrin Schulze, 25, etwa wieder frisch vergeben? Die „Love Island“-Kandidatin veröffentlich am Wochenende gleich zwei verdächtige Instagram-Postings, die die Gerüchteküche um eine neue Liebschaft ordentlich zum Brodeln brachte. Und ihr möglicher Neuer ist auch kein Unbekannter ....

05.09.2017

Schock für David Friedrich, 27! War TV-Junggesellin Jessica Paszka, 27, tatsächlich intim mit allen drei Finalisten? Das zumindest deuten die Kandidaten gegenüber OK! an ...

10.08.2017

Mit der großen Liebe im TV und Bachelorette Jessica Paszka, 27, hat es leider nicht geklappt, doch offenbar hat längst eine andere Frau einen großen Platz im Herzen von Niklas Schröder, 28, besetzt. Wie tief die enge Bindung wirklich geht, wird jetzt anhand eines Tattoos deutlich.

08.08.2017

Habt ihr euch auch schon gefragt, wie Niklas Schröder, 28, vor seiner Body-Transformation ausgesehen hat? Immerhin betonte der „Bachelorette“-Drittplatzierte im TV immer wieder, dass er mal einige Kilo mehr auf den Rippen hatte. Wie krass der Vorher-Nachher-Vergleich wirklich ist, beweist jetzt ein altes Throwback-Foto, das Niklas vor seinem krassen Abnehm-Erfolg zeigt.

01.08.2017

Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 28, konnten während ihrer Zeit in der "Bachelorette"-Villa eine echt gute Freundschaft knüpfen. Mit einem Freundschaftstattoo verewigen sie die besondere Zeit nun unter ihrer Haut.

30.07.2017

Niklas Schröder, 28, legte nicht nur einen filmreifen Abgang bei der "Bachelorette" hin, er fiel auch durch seine übereilige, manchmal schon fast beängstigende Haltung gegenüber Jessica Paszka, 27, auf. Einige der Rosenkavaliere melden sich jetzt bei Instagram zu Wort und nehmen Niklas in Schutz.

28.07.2017

"Bei mir ist jetzt Cut", platzte es aus "Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder enttäuscht heraus, nachdem Jessica Paszka, 27, ihm einen Korb gegeben hatte. Und tatsächlich ist der 28-Jährige seit seinem dramatischen Abgang in der RTL-Kuppelshow abgetaucht. Bis jetzt: Im exklusiven OK!-Interview spricht der Drittplatzierte offen über sein Gefühls-Chaos nach der Abfuhr, verrät die Wahrheit über den Liebesbrief an Jessica - und wie es jetzt für ihn weitergeht.

26.07.2017

Da waren's nur noch zwei! Die erste Entscheidung im großen Finale von "Die Bachelorette" ist gefallen. Jessica Paszka, 27, hat sich GEGEN Glatzkopf Niklas Schröder, 28, entschieden und schickte den smarten Osnabrücker nach den Dreamdates nach Hause. 

26.07.2017

Während alle „Bachelorette“-Fans rätseln, wer von Jessica Paszka, 27, die letzte Rose bekommt, hat RTL nun selbst in einem Vorschau-Trailer eine wichtige Info verraten: Dank der lustigen Panne wissen wir schon jetzt, welche zwei der drei verbliebenen Kandidaten ins große Finale einziehen.

26.07.2017

"In nur einen habe ich mich verliebt", sagt "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, wenn sie heute Abend (20.15 Uhr, RTL) im weißen Kleid zur letzten Rose greift. Doch ist ER auch der Richtige für sie? Und kann die Liebe halten? Wir haben bei zwei Experten nachgehakt: Paarberater und Parship-Coach Eric Hegmann sowie Beziehungs-Coach Dominik Borde.

25.07.2017

Bevor Jessica Paszka, 27, im großen "Bachelorette"-Finale ihre letzte Rose vergibt, stehen noch zwei wichtige Ereignisse bevor: Die Top 3, David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, und Johannes Haller, 29, dürfen alle ein romantisches Dreamdate mit Jessi verbringen und damit die letzte Chance nutzen, um die Single-Dame von sich zu überzeugen, bevor die beiden Finalisten anschliessend ihre Eltern kennenlernen. Es wird spannend, wer seine zukünftigen Schwiegereltern von sich überzeugen kann. Am Ende liegt die Entscheidung aber bei Jessica - und schon im Vorschau-Clip ist zu sehen, dass in der letzten Nacht der Rosen dicke Tränen fließen...

24.07.2017

David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, oder Johannes Haller, 29: Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka, 27? Ex-Kandidat Sebastian Fobe, 31, ist mit allen Jungs gut befreundet und hat uns vorab bereits exklusiv eine Einschätzung seinerseits gegeben.

19.07.2017

Niklas Schröder, 28, ist als Kandidat bei der "Bachelorette" nicht unbedingt nur positiv aufgefallen. Jetzt spricht die wichtigste Frau in seinem Leben darüber, wie er wirklich ist. Seine Mutter verrät einige Details über den Junggesellen.

19.07.2017

Die Luft wird dünn bei der "Bachelorette"! Nachdem Niklas Schröder, 28, vergangene Woche wegen seiner latent aggressiven Momente vom Twitter-Publikum als "Psycho" betitelt wurde, dürfte es diese Woche tatsächlich eng werden für den glatzköpfigen Osnabrücker ... 

19.07.2017

Jetzt wird es ernst im Kampf um Jessica Paszka, 27. Doch wer ihre letzte Rose bekommt, wurde angeblich schon früh entschieden. OK! erfuhr den geheimen Plan - und warum die anderen Kandidaten nie eine Chance hatten! 

13.07.2017

Nur noch fünf Kandidaten kämpfen bei der "Bachelorette" um die letzte Rose. Und wir können dir, liebe Jessica Paszka, nur eins ans Herz legen: Schick' Niklas Schröder heim! Fünf Gründe, warum uns der 28-Jährige aus Osnabrück das Fürchten lehrt ...