19.10.2015

Beim Scheunenfest war die Welt noch in Ordnung, doch in Episode 2 der 11. "Bauer sucht Frau"-Staffel kommen die Frauen auf den Höfen der Landwirte an - und natürlich kommt es zur einen oder anderen Überraschung. Während diese bei Sandrina und Nils noch leicht zu verdauen ist, kommt es bei Petra und Norbert sowie Elke und Ulrich bereits zur Krise ... 

Exklusiv
14.10.2015

Hat Amor gleich in der ersten Folge der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" zugeschlagen? Bei Bauer Nils, 28, aus Schleswig-Holstein und seiner hübschen Sandrina, 22, sieht es ganz so aus! Wieso der Norddeutsche überhaupt bei der RTL-Kuppelshow mitmacht, wie es vor der Kamera so ist und wie er Moderatorin Inka Bause fand, hat er uns im exklusiven Interview verraten!

29.06.2015

Plötzliche Trennung: Kurt und Sonja waren eines der Traumpaare der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Im Sommer 2012 lernten sich die beiden in der TV-Kuppelshow kennen und lieben. Schon während des Scheunenfestes knisterte es gewaltig und in der Hofwoche merkte der Vollblut-Bauer, dass Sonja perfekt zu ihm passt. Kurze Zeit später zog sie mit ihrem Sohn Nils auf den Hof. Nur drei Jahre später ist die Beziehung von Kurt und Sonja am Ende.