16.01.2019

Babyglück für Nina Bott, 41. Die Moderatorin und ihr Partner Benjamin Baarz, 30, sind wieder Eltern geworden. So lautet der Name ihres Kindes.

15.07.2018

Baby-Überraschung bei Nina Bott: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und "Prominent"-Moderatorin wird in wenigen Monaten zum dritten Mal Mutter, wie jetzt bekannt wurde. Doch die Moderatorin offenbarte auch ein trauriges Erlebnis: Im letzten Jahr erlitt sie eine Fehlgeburt.
 

Exklusiv
01.05.2017

Sauer und scharf versus zarter Schokoladengenuss: Schauspielerin Nina Bott und Lifestyle-Bloggerin Franziska Albrecht haben für Milka den Geschmackstest gemacht. Vor der Kamera zeigen die beiden ihre saure, scharfe und süße Seite. Wie das Ergebnis aussieht, verraten wir euch hier...

08.09.2016

Nina Bott, 38, hatte eine schwierige Kindheit. Die ehemalige Soap-Darstellerin (GZSZ, Verbotene Liebe) wuchs mit einer depressiven, magersüchtigen und alkoholkranken Mutter auf und hat mit ihrem Schicksal noch heute zu kämpfen. In einem RTL-Interview sprach sie nun ganz offen über ihre frühen Jahre.

06.06.2016

Pfui, was ist denn da los? Drehen die Hormone mit der zweifachen Mutter Nina Bott, 38, durch? Die Schauspielerin sorgte nun mit ihrem Mama-Blog für einen Shitstorm. Denn dort riet sie jetzt anderen Muttis für ihre Babys Eis aus Muttermilch zu machen. Was ihre Fans dazu sagen…

04.05.2016

Im Dezember letzten Jahres wurde Schauspielerin Nina Bott, 38, zum zweiten Mal stolze Mutter. Am 29.12. erblickte Töchterchen Luna endlich das Licht der Welt. Und auch wenn Mama Nina seitdem immer mal wieder ein paar Schappschüsse von der kleinen Maus teilte, mehr als der Hinterkopf oder ein niedliches Paar Füßchen waren darauf nie zu sehen. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn vor ein paar Stunden postete die 38-Jährige nun das erste richtige Foto der süßen Luna.