25.04.2019

Du hast dich schon immer gefragt, warum Nina Dobrev, 30, immer so toll aussieht? Die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin schwört auf ein ausgiebiges Beauty-Programm vor dem Schlafengehen, bei dem sie auf zehn Produkten zurückgreift. Wie das aussieht, hat sie nun enthüllt. 

11.07.2017

Lange wurde ihnen eine Beziehung nachgesagt, nun ist es offiziell: Nina Dobrev, 28, und der Schauspieler Glen Powell, 28, zeigen sich verliebt und knutschend auf der Hochzeit ihrer Freundin. Ein Insider bestätigt nun die Liebelei zwischen den beiden Turteltauben.

16.04.2017

Angeblich sollen Orlando Bloom, 40, und Nina Dobrev, 28, wieder heftig flirten! Starten die beiden etwa einen zweiten Versuch? Bereits 2014 gab es eine Turtelei zwischen den Schauspielern.

11.03.2017

Schnief! Da müssen wir doch glatt selbst eine kleine Träne verdrücken, denn gestern, 10. März, lief in den USA die letzte Folge der Kultserie "The Vampire Diaries". Damit müssen sich die Fans nun endgültig von "Elena Gilbert" und den "Salvatore"-Brüdern verabschieden. Und auch der Cast der Serie sagt "tschüss" - und zwar mit herzzerreißenden Throwback-Bildern auf Instagram...

08.02.2017

Nina Dobrev, 28, überraschte die „Vampire Diaries“-Fans erst kürzlich mit ganz besonders guten Nachrichten: Sie kehrte ans Set der beliebten Serie zurück, doch nach diesem kurzen Comeback nimmt die Schauspielerin nun in einem langen, emotionalen Statement endgültig Abschied von den „Vampire Diaries“-Fans und ihren lieb gewonnenen Kollegen.

04.02.2017

Es war die Sensation: Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, 28, für das große Finale der Kultserie als „Elena Gilbert“ zurückkehren wird. Auf diese tolle Nachricht für alle Fans folgt nun allerdings ein Schock, denn in der 8. Staffel müssen sie gleichzeitig Abschied von einem beliebten Charakter nehmen.