21.07.2016

Während der Europameisterschaft 2016 präsentierte uns Nina Eichinger, 34, noch ihren riesigen Babybauch, nun gibt es freudige Nachrichten: Wie ihre Pressesprecherin gegenüber der Deutschen Presseagentur bestätigte, ist die sympathische Moderatorin vergangene Woche zum ersten Mal Mutter geworden. Doch das ist noch nicht alles: Auch das Geschlecht und der Name des Nachwuchses ist bereits bekannt.

05.07.2016

Während einigen Frauen ihre Schwangerschaft nicht auf den ersten Blick anzusehen ist, trägt Nina Eichinger, 34, einige riesige Babykugel vor sich her. Auf Facebook veröffentlichte das Jury-Mitglied der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nun einen Schnappschuss, der sie mit ihrem wachsenden Schwangerschafts-Büuchlein zeigt...

20.10.2015

Die Stars und Sternchen der Klassik trafen sich am Sonntag bereits zum 21. Mal in Berlin zur Verleihung des „Echo Klassik 2015“. Mit dabei waren unter anderem auch Star-Geiger David Garrett und Pianist Lang Lang, die sich beide über eine der begehrten Trophäen freuen durften. Durch den Abend führten Rolando Villazón und Nina Eichinger. Die schönsten Bilder des Abends und alle Preisträger gibt es hier.