22.06.2018

Es war ein Schock: Nachdem Moderatorin Nina Moghaddam, 32, ein Foto auf ihrer Facebook-Seite postete, kommentierte jemand: „Ich hätte dir lieber einen Judenkittel angezogen und eine Tonne Zyklon B in die Fresse gekippt!“ Mit OK! sprach die „DSDS“-Backstage-Moderatorin über die Schrecksekunden und warum sie den Kommentar nicht sofort löschte.

17.09.2017

Nina Moghaddam, 36, tritt bereits zum zweiten Mal bei "Promi Shopping Queen" an. Kann sie auch dieses Mal gewinnen oder ist das Motto "Hot Summer! Stylt euch für die heißesten Beach-Parties der Welt!" zu viel?

16.10.2016
Es geht in die zweite Runde der siebten Staffel für Steffen Henssler. Nachdem sich der Profi-Koch mit in der letzten Folge mit seinem Menü gegen die Promi-Konkurrenz durchsetzen konnte, wird er nun erneut herausgefordert. Die Moderatoren Nina Moghaddam, 36, Paul Panzer, 44, und Mario Barth, 43, haben mit ihrem Koch-Coach Frank Buchholz fleißig geübt und wollen ihre Kochkünste nun im Studio unter Beweis stellen. Doch eines verrät VOX vorweg: Paul Panzer wird hinter Gittern landen. Das hat sicher nichts Gutes zu bedeuten - oder?
11.10.2015

Wie aufregend die erste Zeit mit dem eigenen Baby sein muss! Für Nina Moghaddam, 34, und Cascada-Frontsängerin Natalie Horler, 34, gibt es im Moment nichts Schöneres, als mit ihren Sprösslingen zu kuscheln, spazieren zu gehen und einfach nur für den Nachwuchs da zu sein. Jetzt trafen sich die stolzen Mamis mit ihren Babys und veröffentlichten einen süßen Schnappschuss auf Facebook.

26.09.2015

Obwohl ihr Sohn Lenny im August zur Welt kam, zeigte sich Nina Moghaddam, 34, bisher immer ohne ihren Ehemann Dominik, 33. Nun präsentierte die Moderatorin ihren Liebsten das erste Mal auf einem Red-Carpet-Event in Düsseldorf in der Öffentlichkeit...

12.08.2015

Am Muttertag dieses Jahres verriet Nina Moghaddam, 34, stolz ihre Babynews, nun wurde die Moderatorin zum ersten Mal Mama. Auf Facebook verriet sie damals, beim nächsten Muttertag selbst ein Kind zu haben, und nun verkündete sie ebenfalls auf ihrer Chronik, dass ihr kleiner Sohn geboren wurde. Babyname und der Vater des Kindes bleiben aber weiterhin ein Geheimnis.