14.03.2011

Nina Richel schied am 10. März offiziell aus der laufenden DSDS-Staffel aus, da RTL um ihre Gesundheit gefürchtet haben soll. Nun spricht Nina erstmals selbst über ihr Ausscheiden.

10.03.2011

Des einen Leid, ist des anderen Freud! So ist das wohl auch bei Nina Richel und Sarah Engels. Denn durch das Ausscheiden von Nina, hat Sarah eine neue Chance bei DSDS bekommen. Sie wird am Samstag wieder auf der Bühne stehen.

10.03.2011

Nachdem Nina Richel, 17, mehrere Male bei der RTL-Casting-Show zusammenbrach, holten ihre Eltern sie zu sich nach Hause. Nun hat RTL entschieden: Nina darf nicht mehr weiter machen – zu ihrem eigenen Besten.

09.03.2011

Nina Richel will am Samstag wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten, obwohl sie nach der letzten Show einen schweren Zusammenbruch erlitt.

07.03.2011

Zickenkrieg 2.0: Der Zoff zwischen Nina Richel und Anna-Carina Woitschack sorgte schon vergangene Woche für Aufregung. Nun schalten sich auch die anderen Kandidaten und Ninas Vater ein.

05.03.2011

Die DSDS-Mädels können es einfach nicht lassen. Obwohl Anna-Carina Woitschak schon freiwillig aus der Kandidaten-Villa auszog, geht der Zickenkrieg zwischen ihr und Nina Richel weiter. Auch von möglichen Handgreiflichkeiten ist mittlerweile die Rede.