31.07.2017

Nachdem Nino de Angelo, 53, bei einer nächtlichen Promille-Fahrt am Steuer erwischt worden ist und daraufhin die Beziehung zu Ehefrau Larissa, 33, erneut in die Brüche ging, gibt es nun ausnahmsweise positive Neuigkeiten aus dem Leben des Skandal-Musikers zu berichten: Völlig überraschend ist Nino jetzt zum dritten Mal Vater geworden!

09.06.2017

Ist das ein neuer Tiefpunkt im Rosenkrieg mit seiner Frau? Am Donnerstag (08. Juni) wurde Nino de Angelo, 53, auf Mallorca verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt! Mit Handschellen wurde der Schlagerstar von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil laut Bild-Zeitung abgeführt. Ein weiterer herber Schlag in der On-Off-Beziehung zu seiner Frau Larissa, 32.

26.09.2016

Ganz schön tricky, das Motto der neuen Folge von „Promi Shopping Queen“. „Crazy but cool! Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!“, lautete der Auftrag von Guido Maria Kretschmer und stellte vier Promis vor eine Herausforderung. Umso unterschiedlicher und ausgefallener fiel das Ergebnis aus. Am Ende siegte Joelina Drews.

25.09.2016

Heute Abend, 25. September, steht den neuen Kandidaten von „Promi Shopping Queen" ein besonders anspruchsvolles Motto bevor. „Ich hoffe, die Promis werden es richtig verstehen. Ich habe Angst!", sagte Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 51, zu Beginn der neuen Folge. Schauspielerin Tanja Schumannn, 54, Moderatorin Anna Heesch, Sänger Nino de Angelo, 52, sowie Sängerin Joelina Drews, 20, stellen sich folgender Herausforderung: „Crazy but cool! Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit". Karo, Blümchen oder Streifen in einem Look - das kann schnell in die Hose gehen! Werden die vier Promis diese Aufgabe meistern? 

27.08.2015

Nino de Angelo, 51, oder Nina Kristin, 33, - beim Viertelfinale, am 26. August, von „Promi Big Brother“ hatten die Zuschauer in der Hand, welcher der beiden Kandidaten es in die nächste Runde schafft. Nino war von seinen Mitbewohnern nominiert worden und hatte sich seinen Gegner für das Exit-Voting aussuchen dürfen. Seine Wahl fiel auf das schwächste Glied. Während sich der Sänger zu Beginn der Show noch kämpferisch gab, leistete er sich am Ende nach Verkündung des Voting-Ergebnisses eine peinliche Alkohol-Panne in der Live-Show.

14.08.2015

Ein Haus, zwei Welten: Seit Freitag, 14. August, wohnen (mehr oder weniger) Prominente im „Promi Big Brother"-Haus und beerben damit Aaron Troschke, Paul Janke, Michael Wendler, Claudia Effenberg und Co. Nachdem Sat.1 bereits bestätigt hatte, dass „DSDS"-Skandalstar Menowin Fröhlich, Schmusesänger Nino de Angelo sowie „Bachelor"-Sexbombe Sarah Nowak mit von der Partie sind, wurden später auch Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und Wildecker Herzbube Wilfried Gliem als Kandidaten bekannt gegeben. Hier zeigen wir alle „Promi Big Brother"-Teilnehmer: 

12.08.2015

Schon übermorgen startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“, jetzt steht nach Menowin Fröhlich ein weiterer Bewohner fest: Schlagerstar Nino de Angelo, 51, wird in die „härteste WG Deutschlands“ einziehen. Die Gründe für seine Teilnahme sind dabei ganz und gar bodenständig!

17.04.2015

Wir müssen ja wirklich zugeben, dass wir die letzte Staffel von "Promi Big Brother" gespannt mitverfolgt haben - und das Woche um Woche. Auch dieses Jahr wird das erfolgreiche Format erneut für jede Menge Gesprächsstoff sorgen und den deutschen Sternchen entweder Glück oder Pech bringen. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten: Diese beiden Schlager-Stars sollen mit an Bord sein: Nino de Angelo, 51, und Wilfried Gliem, 68.