23.02.2017

Hach, wer erinnert sich nicht an die wundervolle Szene bei "Dirty Dancing", in der "Johnny" (Patrick Swayze 57†) mit seiner "Baby" in einem See die Hebefigur für den gemeinsamen Abschlusstanz übt. So unglaublich romantisch... aber auch soooo schmerzhaft! Das enthüllte Hauptdarstellerin Jennifer Grey, 56, jetzt in einem Interview. 

06.02.2017

Chrissy Teigen, 31, ist bekannt für ihre leichtbekleideten Auftritte und sorgt gerne mal für einen echten Hingucker. So auch auf der Tribüne gestern, 5. Februar, beim Super Bowl. Die Frau von John Legend, 38, setzte für das Sportereignis des Jahres auf ein durchsichtiges Netzoberteil und trug darunter einfach mal gar nichts. Doch von einem aufmerksamen Zuschauer blieb Chrissys Nippelgate nicht lange unbemerkt und so postete er direkt einen Clip samt freizügiger Aussicht auf Twitter. Die Reaktion von Teigen selbst hätte wohl nicht besser sein können.

03.02.2017

Britney Spears, 35, ist ein alter Showhase und weiß, wie man die Aufmerksamkeit mal eben von negativen Schlagzeilen auf andere Dinge lenkt. Genauer: Ihre halb nackten Kurven. Die Pop-Prinzessin sorgte bei ihrer Vegas-Show für einen Nippel-Blitzer - doch Brit schien es gar nicht zu bemerken und sorgte so für die etwas andere Showeinlage.

06.10.2016

Ob Stefanie Giesinger das so geplant hatte? Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss wollte die hübsche Brünette, 20, eigentlich nur eine Liebeserklärung an ihren Freund Marcus Butler, 24, schicken. Doch diese Liebesgrüße sind nicht nur süß, sondern vor allem ganz schön sexy…

21.09.2016

Ob das ihrem berühmten Papa Lionel Richie gefällt?! Seine 18-jährige Tochter Sofia Richie lenkte sich beim Shopping-Trip von der Trennung von Justin Bieber ab und anstatt selber etwas zum Liebes-Aus zu sagen, ließ sie ihre Nippel sprechen. Ups!

01.08.2016

So, so, Cara Delevingne, 23, hat ein ganz besonderes Talent. Die Promo-Tour für ihren neuen Film „Suicide Squad“ brachte schon so einige schlüpfrige Geheimnisse ans Tageslicht - unter anderem ihre Vorliebe für Sex im Flugzeug. Nun verkündet das Model, dass es einen „Detektor für Nippel“ habe und legt direkt bei ihren Kolleginnen UND der Journalistin Hand an.