23.02.2017

Hach, wer erinnert sich nicht an die wundervolle Szene bei "Dirty Dancing", in der "Johnny" (Patrick Swayze 57†) mit seiner "Baby" in einem See die Hebefigur für den gemeinsamen Abschlusstanz übt. So unglaublich romantisch... aber auch soooo schmerzhaft! Das enthüllte Hauptdarstellerin Jennifer Grey, 56, jetzt in einem Interview. 

06.02.2017

Chrissy Teigen, 31, ist bekannt für ihre leichtbekleideten Auftritte und sorgt gerne mal für einen echten Hingucker. So auch auf der Tribüne gestern, 5. Februar, beim Super Bowl. Die Frau von John Legend, 38, setzte für das Sportereignis des Jahres auf ein durchsichtiges Netzoberteil und trug darunter einfach mal gar nichts. Doch von einem aufmerksamen Zuschauer blieb Chrissys Nippelgate nicht lange unbemerkt und so postete er direkt einen Clip samt freizügiger Aussicht auf Twitter. Die Reaktion von Teigen selbst hätte wohl nicht besser sein können.

03.02.2017

Britney Spears, 35, ist ein alter Showhase und weiß, wie man die Aufmerksamkeit mal eben von negativen Schlagzeilen auf andere Dinge lenkt. Genauer: Ihre halb nackten Kurven. Die Pop-Prinzessin sorgte bei ihrer Vegas-Show für einen Nippel-Blitzer - doch Brit schien es gar nicht zu bemerken und sorgte so für die etwas andere Showeinlage.

06.10.2016

Ob Stefanie Giesinger das so geplant hatte? Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss wollte die hübsche Brünette, 20, eigentlich nur eine Liebeserklärung an ihren Freund Marcus Butler, 24, schicken. Doch diese Liebesgrüße sind nicht nur süß, sondern vor allem ganz schön sexy…

21.09.2016

Ob das ihrem berühmten Papa Lionel Richie gefällt?! Seine 18-jährige Tochter Sofia Richie lenkte sich beim Shopping-Trip von der Trennung von Justin Bieber ab und anstatt selber etwas zum Liebes-Aus zu sagen, ließ sie ihre Nippel sprechen. Ups!

01.08.2016

So, so, Cara Delevingne, 23, hat ein ganz besonderes Talent. Die Promo-Tour für ihren neuen Film „Suicide Squad“ brachte schon so einige schlüpfrige Geheimnisse ans Tageslicht - unter anderem ihre Vorliebe für Sex im Flugzeug. Nun verkündet das Model, dass es einen „Detektor für Nippel“ habe und legt direkt bei ihren Kolleginnen UND der Journalistin Hand an.

15.04.2016

Das dürfte Ashley Tisdales, 30, Mama aber gar nicht gefallen. Die Schauspielerin verzichtete bei der Premiere ihres neuen Films „Mother’s Day“ auf einen BH und gewährte in ihrem durchsichtigen Oberteil tiefe Einblicke samt Nippel-Pasties-Blitzer. Auweia!

14.10.2015

Selena Gomez, 23, hat durch ihr neues Album nicht nur alte Laster, wie Ex-Freund Justin Bieber abgelegt, sondern auch ihr Image als Disney-Kinderstar. Sexy wie nie zeigte sich die Sängerin jetzt in New York und lässt nicht nur ihre Fans staunen …

16.09.2015

Es scheint, als hätten die #freethenipple-Anhänger Erfolg mit ihrer sexy Nacktrevolution. Seit nunmehr 15 Stunden ist ein Nacktbild von Naomi Campbell, 45, auf der Bilderplattform zu sehen - inklusive Nippel! Das wäre noch vor wenigen Wochen undenkbar gewesen, denn in Sachen Nacktheit versteht Instagram normalerweise keinen Spaß! Was ist da los? Ist Instagram etwa kaputt?

05.08.2015

Nackte Brüste kannten wir aus dem Dschungel bisher meist nur in getunter Form an Micaela Schäfer, 31, oder Melanie Müller, 27, die ihre „Freundinnen“ gerne immer wieder in die Kamera hielten. Nun gab es aber auch im Sommer-Dschungel einiges zu gucken: Bei Barbara Engel, 62, Julia Biedermann, 48, und Mausi Lugner, 50, herrschte ordentlicher Nippelalarm. Nun kam heraus, dass das kein Zufall sein muss. Gibt es tatsächlich ein BH-Verbot im Dschungel?

19.07.2015

Scheint ganz so, als würde ein bisher so vorbildliches Model derzeit etwas rebellisch werden! Kendall Jenner, 19, ließ sich vor kurzem zunächst ihr erstes (wenn auch weißes) Tattoo stechen und jetzt folgt das nächste Accessoire: Obwohl sich Kendall immer gegen Körperschmuck aussprach, ziert die hübsche Kardashian-Schwester neuerdings ein Nippelpiercing.

25.02.2015

Während Beyoncé, 33, hochgeschlossen zur Oscar-After-Party erschien, ließ sie es einen Tag später beim Lunch mit Gatte Jay Z lockerer angehen. Ohne BH dafür mit einer offenherzigen Jeansbluse sorgt Beyoncé für einen echten Nippel-Blitzer. Hoppla!

13.02.2015

Alle Jahre wieder! Der Wiener Opernball klingt wie ein Society-Spektakel mit viel Stil und Glanz, doch seit Jahren ist das Event die reinste Trash-Veranstaltung. In den vergangenen Jahren besuchten bekannte Persönlichkeiten wie Paris Hilton, Pamela Anderson und Kim Kardashian als Stargäste die österreichische Hauptstadt, um an der Seite vom Baulöwen Richard Lugner, 82, zu tanzen. Besonders stilvoll wurde es gestern, als Elisabetta Canalis, 37, mitten auf der Tanzfläche einen krassen Busenblitzer hinlegte.

23.12.2014

Heiß, heißer, Heidi: Mit diesem Fotoshoot für den amerikanischen Online-Händler Sharper Image schoss Heidi Klum, 41, sich ins Aus. Sogar einen Nippelblitzer lieferte das Topmodel. Zu viel für das prüde Amerika und ganz besonders einen Mann …

15.11.2014

Es scheint Gang und Gebe zu sein, bei Red Carpet Events wie auch den "Hollywood Film Awards", versehentlich (oder auch nicht) die Aufmerksamkeit durch Nippel- oder Höschenblitzer auf sich zu lenken. Auch Kristen Stewart, 24, konnte sich vor dieser "Berufskrankheit" nicht schützen und stellte als Laudatorin von Julianne Moore ihre Brustwarzen zur Schau.

05.11.2014

Ein Männertraum wird wahr: Margot Robbie, 24, sorgte bei einer Preisverleihung in London für einen sexy Fashion-Panne. Oh là là!

21.10.2014

Wenn man nicht mit seinem Talent auffällt, dann doch einfach mit seiner Robe, dachte sich offenbar "Reich und Schön“-Star Maitland Ward, 37, die komplett blankzog.

02.10.2014

Jessica Simpson, 34, hat sich wohl gedacht, wenn schon nicht mit neuer Musik in die Schlagzeilen kommen, dann wenigstens mit nackten Tatsachen. Nach ihrem Höschen-Blitzer - Bühne frei für ihren Nippel-Alarm.

23.09.2014

Mit deutlich mehr Pfunden auf den Rippen, aber umso weniger Stoff am Körper zeigte sich Lady Gaga, 28, am Montagabend beim Verlassen eines Jazz-Clubs in Brüssel.

09.09.2014

Jennifer Aniston, 45, weiß, wie man die ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nach Schwangerschafts-Gerüchten setzt sie jetzt zur Nippel-Offensive an.