09.09.2018

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis:
Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

15.07.2018

„Oops... I did it again" heißt einer ihrer berühmtesten Songs. Doch auch im echten Leben schafft es Britney Spears, 36, immer wieder mit peinlichen Auftritten für Furore zu sorgen.

21.11.2017

Himmlisch? Hot? Ja, aber nicht nur! Bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show gestern Abend in Shanghai passierten zwei Pannen, über die heute die ganze Welt spricht. Bella Hadid, 21, DAS Model der Stunde, rutschte nämlich die Brust aus dem BH - und Ming Xi, 28, legte einen Laufsteg-Sturz hin. 

08.09.2017

"Hot teacher!" Der erste Schultag von Prinz George sorgte gestern für reichlich Wirbel in Großbritannien. Doch nicht nur der Vierjährige selbst, auch Schul-Direktorin Helen Haslem stand plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit. Die "heiße" Pädagogin sah nicht nur aus wie ein Kate-Double, sie sorgte auch für Schnappatmung bei den Briten. 

02.12.2016

Während sich Kristen Stewart, 26, im wahren Leben eher vor der Öffentlichkeit scheut, zeigt sie sich im Video der Rolling Stones zu dem Song “Ride ‘Em On Down” umso freizügiger und rekelnd an einem Tankstellenpfahl. Und die Zuschauer werden nicht verschont: Auch ein Nippelblitzer darf nicht fehlen. Auweia!

07.09.2016

Dass Kim Kardashian, 35, immer wieder ein sehr mutiges Händchen bei ihrer Outfitwahl beweist, ist bekannt. Trotzdem schafft es der „KUWTK“-Star immer wieder mit ihrer Kleiderwahl für pures Entsetzen zu sorgen. So auch nach der Show ihres Mannes Kanye West in New York - Kim zog in einem transparenten BH und durchsichtigen Overkneestiefeln alle Blicke auf sich.

22.06.2016

Kendall Jenner, 20, glänzte am Vatertag mit Abwesenheit und ließ sich nicht bei Caitlyn Jenner blicken - kein Wunder, hält sich der „KUWTK“-Star derzeit mit ihren Model-Freundinnen Gigi Hadid, 21, und Hailey Baldwin, 19, in New York auf und sorgte im East Village oben ohne für einen heißen Auftritt.

14.06.2016

Was Kosmetik und Nippel miteinander zu tun haben? Kylie Jenner zeigt es jetzt auf ihrem Instagram-Account. Mit vollstem Körpereinsatz wirbt die 18-Jährige für die neueste Nuance ihres Lip Kit - und das sieht ziemlich heiß aus…

19.05.2016

Heidi Klum, 42, hat sich eine Auszeit redlich verdient - nach dem großen GNTM-Finale auf Mallorca entspannt die Modelmama mit ihrem Liebsten Vito Schnabel, 29, in Antibes an der Côte d’Azur. Unweit vom Filmfestival in Cannes gewährt sie bei sommerlichen Temperaturen sexy Aussichten ...

03.03.2016

Sexy, sexier, Fashion Week! Wie absichtlich zeigen Designer wie viel Haut? Hier ein Nippelblitzer, da ein hochgerutschter Rock, transparente Stoffe, die mehr zeigen denn verhüllen - auch in der Modewelt gilt das Motto „Sex sells“! Bei der NYFW geht es verhältnismäßig züchtig zu - die US-Amerikaner gelten nicht umsonst als ziemlich prüde -, dennoch rebellieren auch hier einige Designer mit sexy Entwürfen, die ziemlich viel zeigen… Bei den Modewochen in London, Mailand und Paris geht es da deutlich freizügiger zu! Wir zeigen euch die absichtlich unabsichtlichen Nippel- und Po-Blitzer der Fashion Weeks.

08.06.2015

Ob nahezu komplett durchsichtig oder dezent eingesetzt - die Stars zeigen auf dem Red Carpet derzeit mehr Haut als je zuvor und übertrumpfen sich gegenseitig mit transparenten Kleidern. Überzeugt euch selbst und klickt euch durch die Galerie mit unserem Best-of der Transparenz-Looks der Promis.

26.03.2015

Haben wir uns etwa verguckt? Zu Beginn des Charli-XCX-Konzerts erschien Skandalnudel Rita Ora, 24, noch in einem hochgeschlossenen Outfit - ein Eye-Catcher, aber nicht skandalös. Einige Stunden später, als sie die Londoner Location verließ, trug sie eine ganz andere Garderobe. Ein Detail hatte die Platinblondine dabei offensichtlich vergessen: ihren BH! Von dem Fashion-Fauxpas ungeachtet ging sie locker an den Paparazzi vorbei, die nur darauf warteten, ein freizügiges Foto der Sängerin zu schießen. 

24.02.2015

Oh là là! Einen Einblick der unfreiwilligen Sorte bot "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo, 25, bei der "Vanity Fair"-Party. Das schöne Topmodel glänzte in einem nudefarbenen Kleid von Calvin Klein, das - oh, pardon - mein Posieren zur Seite rutschte und die Brust des Topmodels freilegte. 

13.02.2015

Alle Jahre wieder! Der Wiener Opernball klingt wie ein Society-Spektakel mit viel Stil und Glanz, doch seit Jahren ist das Event die reinste Trash-Veranstaltung. In den vergangenen Jahren besuchten bekannte Persönlichkeiten wie Paris Hilton, Pamela Anderson und Kim Kardashian als Stargäste die österreichische Hauptstadt, um an der Seite vom Baulöwen Richard Lugner, 82, zu tanzen. Besonders stilvoll wurde es gestern, als Elisabetta Canalis, 37, mitten auf der Tanzfläche einen krassen Busenblitzer hinlegte.

21.01.2015

Wie schön es doch ist, eine beste Freundin zu haben! Auch Cara Delevingne, 22, hat das Glück, mit Selena Gomez, 22, eine BFF gefunden zu haben, die ihr in jeder Situation zur Seite steht. Im wahrsten Sinne des Wortes: Auf einer Party bewahrte Gomez das Model vor einem fiesen Nippelblitzer, indem sie ihre Hand schützend vor dessen Brust hielt und diese zurück in den Ausschnitt platzierte. Puh, nochmal gut gegangen! Den Schnappschuss zu der Panne teilte Selena jetzt auf Instagram. 

30.12.2014

Elyas M’Barek, 32, hat nur Augen für eine Person - sich selbst. Im Urlaub relaxt der „Fack ju Göhte“-Star im Urlaubsparadies auf der Veranda seines Bungalows und zeigt, was er am liebsten hat: sich und seinen freien Oberkörper samt Nippelblitzer. Mit dem er seine Fans um den Finger wickelt.

05.12.2014

Bei der After-Show-Party der "British Fashion Awards" übertrieb Rihanna es mal wieder gewaltig. Anstatt sich in Sachen Alkohol zurückzunehmen, bestätigt sie nur weiter ihr von Party geprägtes Image. Im Feierrausch passierte der 26-Jährigen doch glatt wieder ein Missgeschick: Ihr dünnes Kleidchens verrutsche so, sodass die Partygäste freien Blick auf ihre rechte Brust bekamen. Nippelblitzer-Alarm!

10.11.2014

Nippelblitzer und Höschenrutscher sollen endlich der Vergangenheit angehören – Carmen Geiss, 49, arbeitet jetzt mit einem professionellen Styling-Team an ihrer Optik.

24.10.2014

Im schwarzen Minikleid mit Fransen, der zurechtgemachten Lockenpracht und dem aufwendigen Make-up sorgte Carmen Geiss, 49, nun in Düsseldorf für Aufmerksamkeit. Doch viel auffälliger als ihr Red-Carpet-Look waren ihre Brüste, die unter dem kleinen Schwarzen nicht zu übersehen waren. Hat da etwa jemand den BH vergessen?

23.10.2014

Auweia, da hat aber jemand bei der Kleiderwahl deutlich daneben gegriffen! Schauspielerin Jaime King, 35, überraschte bei der "Restoration Hardware"-Eröffnung in einem durchsichtigen Kleidchen. Und drunter? Gar nichts! In ihrem Oben-ohne-Look schien sich das ehemalige Model aber sichtlich wohl zu fühlen.