17.09.2015

Kendall Jenner, 23, ist offenbar sehr stolz auf ihr neuestes Accessoire - ein Nippelpiecing! Auf der New York Fashion Week debütierte sie mit dem silbernen Körperschmuck, als sie sich auf dem Laufsteg in einem durchsichtigen Jumpsuit von Diane von Furstenberg präsentierte. Jetzt offenbarte die junge Schönheit ihr Brustwarzenpiercing bei der "Harper's Bazaar"-Party in New York erneut.

19.07.2015

Scheint ganz so, als würde ein bisher so vorbildliches Model derzeit etwas rebellisch werden! Kendall Jenner, 19, ließ sich vor kurzem zunächst ihr erstes (wenn auch weißes) Tattoo stechen und jetzt folgt das nächste Accessoire: Obwohl sich Kendall immer gegen Körperschmuck aussprach, ziert die hübsche Kardashian-Schwester neuerdings ein Nippelpiercing.

02.07.2015

Rihanna, 27, liebt es nackt, sie liebt Tattoos und was wir alle noch nicht wussten: auch Piercings sind genau ihr Ding. Die Schönheit aus Barbados wurde jetzt beim Verlassen eines Lokals in Santa Monica mit einem durchsichtigen Top gesichtet. Dank eines fehlenden BHs war dabei die nackte Brust der Sängerin und ein Nippelpiercing zu erkennen.