25.06.2018

Mit den "No Angels" wurde sie berühmt. Nun hat die Sängerin Lucy Diakovska auch privat ihr ganz großes Glück gefunden. Auf einer Premiere stellte sie ihre Freundin vor und verriet: "Wir werden bald heiraten".

16.05.2017

Nach dem endgültigen Aus der „No Angels“ im Jahr 2014 ist es still um die ehemaligen Band-Mitglieder Sandy Mölling, 36, und Co. geworden. Die Blondine lebt mittlerweile mit ihren beiden Söhnen in den USA, verbringt aber immer wieder ein paar Monate in Deutschland. Vor ihrem aktuellen Trip in die Heimat sorgte Sandy nun für einen Schocker auf ihrem Instagram-Account, denn auf den ersten Blick ist ihr neuster Beitrag alles andere als angebracht…

03.03.2017

Dass Promi-Ladys gerne mal mit haarigen Trends experimentieren, ist längst keine Überraschung mehr. Und während sich die einen einfach von ihrer langen Wallemähne trennen, greifen die anderen lieber zu einer knalligen Haarfarbe. Ex-"No Angels"-Sternchen Sandy Mölling, 35, gehört zu Letzteren. Denn die Sängerin überraschte ihre Fans nun tatsächlich mit pinken Haaren.

05.10.2015

Aww! Was für eine schöne Nachricht: Die ehemalige Sängerin der Castingband No Angels strahlte noch vor kurzem im Bikini und kugelrundem Babybauch unter der Sonne am Strand. Nun ist Kind Nummer zwei auf die Welt gekommen. Wie es der frisch gebackenen Mama geht? Erfahrt es hier...

 

20.04.2015

Eine gute und eine schlechte Nachricht hat Sandy Mölling, 33, über ihre Facebook-Seite bekannt gegeben! Völlig unerwartet präsentiert das ehemalige Mitglied der Girl-Group No Angels seinen wachsenden Baby-Bauch. Nebenbei verkündet sie, dass sie im August nach Amerika auswandern wird.

31.08.2014

Der Sommer ist zwar fast vorbei, doch für Sandy Mölling, 33, kein Grund, nicht einen perfekten Beach-Body zu haben. Die No Angels-Sängerin präsentiert jetzt stolz ihren trainierten Körper.