10.02.2014

So rund wie ihre Babykugel schon gewachsen ist, dürfte die Geburt von Nachwuchs Nummer drei im Hause Stefani-Rossdale nicht mehr allzu lange dauern. Am Wochenende wurde deswegen auch eine Baby-Party im Hotel Bel Air in Hollywood geschmissen, bei der die Gästeliste prominenzgeladen war.

11.12.2012

Ach, ist das romantisch: Gwen Stefani, 43, und ihr Ehemann Gavin Rossdale, 46, standen für ein Weihnachtskonzert zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne - und küssten sich sogar.

05.11.2012

Gwen Stefani, 43, und ihre Jungs von No Doubt feiern gerade mit ihrem Album "Push and Show" nach einer jahrelangen Pause ihr Comeback. Nun hat die Band ihr Video zur zweiten Single "Looking Hot" von den Videoplattformen YouTube und VEVO genommen. Der Grund: Rassismus-Vorwürfe!

15.08.2012

Zehn Jahre sind Gwen Stefani, 42, und Gavin Rossdale, 46, schon verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Nun will das Traumpaar zum Zeichen ihrer Liebe ihr Ehegelübde erneuern.

30.07.2012

Das gibt's wohl nur mit Rockstar-Eltern! Die stylishe "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani hat ihrem älteren Sohn Kingston, 6, einen neuen Look verpasst: der Kleine trägt jetzt schlumpfblaue Haare!

07.05.2012

Nach langen Jahren der musikalischen Abstinenz, meldet sich Gwen Stefanie jetzt mit ihrer Band "No Doubt" mit neuem Album im September ihr Comeback an.

22.03.2012

Fans dürfen sich freuen. Gwen Stefani steht mit ihrer Band “No Doubt“ wieder im Studio um ihr neues Album aufzunehmen. Wir sind schon ganz gespannt!

07.06.2011

Gwen Stefani war seit 1988 die Frontfrau der Band No Doubt, besonders in den 90ger Jahren große Erfolge feierte. Seit 2004 trat Gwen allerdings solo auf. Doch dieser Ausflug ins Solo-Business soll nun vorbei sein und die Band plant ihr großes Comeback!