04.11.2016

Die Gerüchte sind nun traurige Gewissheit: Michael Bublés Sohn Noah, 3, leidet an Krebs. Nachdem bereits einige argentinische Magazine über die Erkrankung des Kleinen berichtet hatten, meldete sich nun der Sänger selbst zu Wort. 

04.11.2016

Schreckliche Nachrichten von Michael Bublé, 41: Wie unter anderem die argentinische Website „Nuevo Diario" berichtet, soll Sohn Noah, 3, an Krebs erkrankt sein. Zunächst waren die behandelnden Ärzte des Kleinen wohl noch von Pfeifferschem Drüsenfieber oder Mumps ausgegangen, doch diese Diagnose habe sich nun als falsch entpuppt, heißt es. 

26.01.2016

Nur wenige Monate ist es her, dass Sandy Mölling, 34, sich mit einem gigantischen Babybauch auf ihrem Facebook-Account präsentierte. Im Oktober letzten Jahres war es schließlich so weit: Der kleine "Noah" erblickte das Licht der Welt! Doch mittlerweile hat die frisch gebackene Mama ihren Körper wieder in Form gebracht. Stolz zeigt sie ihren Fans nun auf aktuellen Schnappschüssen ihren schlanken After-Baby-Body...

Exklusiv
15.07.2015

Sie ist super hübsch, unglaublich fit und sehr sympathisch: Aber wieso bloß ist Boris' Ex-Frau Barbara Becker, 48, eigentlich immer noch Single? Wir haben am Rande ihrer neuen Fitness-DVDs-Präsentation mal nachgefragt...

05.05.2014

Im Februar ist Schauspielerin und Männertraum Megan Fox, 27, zum zweiten Mal Mutter geworden. Zu Gast bei Ellen DeGeneres spricht die Schauspielerin offen wie nie über ihr Mutterglück und liefert ein erstes Foto von dem süßen Familienzuwachs. 

01.04.2014

Emma Watson, 23, kann nun wirklich nicht über Figurprobleme klagen, trotzdem versteckte sie ein figurformendes Geheimnis unter ihrem weißen Designer-Kleid, welches ausgerechnet auf dem roten Teppich hervorblitzte. Ups!