04.03.2015

Fast 75 Millionen Facebook-Fans, 54 Millionen Follower auf Twitter und über Millionen verkaufte Platten. Egal wie viele Fans Taylor Swift, 25, verehren, Oasis-Sänger Noel Gallagher, 47, gehört definitiv nicht dazu. Im Interview mit dem „Rolling Stone“-Redakteur Simon Vozick-Levinson zog er nun über die hübsche Blondine her und bezeichnete sie als talentfrei.

06.01.2015

Rockmusiker Noel Gallagher, 47, kann stolz auf seine Tochter sein. Sein Sprössling Anais ist gerade mal 14 Jahre alt, startet aber schon jetzt im Modelbusiness durch. Die Blondine ist das Gesicht der Teenager-Kollektion "Star" von Accessorize und wirbt nun für Haarspangen und Handyhüllen.

18.10.2013

Da schimpft aber einer wie ein Rohrspatz. Lästermaul Noel Gallagher, 46, bezeichnet die Teenie-Helden One Direction als "verdammte Idioten" und beschreibt ihre Songs als "banale Pop-Musik". Autsch!

23.05.2012

Mit ihrer Band Oasis wurden Noel und Liam Gallagher weltberühmt. Doch seit 2009 gehen die zerstrittenen Brüder getrennte Wege. Nun sollen sie wieder Kontakt zueinander aufgenommen haben.

27.04.2012

Wie macht man am besten von sich aufmerksam, ohne viel zu tun? Genau, man lässt die Hüllen fallen. Was sich in der Vergangenheit bei vielen Promis bewährt hat, setzt nun Schauspielerin Mischa Barton fort und zog sich für das neue Video von Noel Gallagher aus.