11.12.2017

Große Überraschung! Der deutsche Film „Aus dem Nichts“ wurde für den Golden Globe nominiert. Für Fatih Akin, 44, und Diane Kruger, 41, könnte deswegen bald doppelter Grund zur Freude bestehen ...

22.08.2015

Nach einer Woche liegen die Nerven im „Promi Big Brother“-Haus blank. Nicht nur die Bewohner im Keller sind von den Lebensbedingungen und dem fehlenden Essen geschwächt, auch die Promis die oben im Luxus Leben sind von den täglichen Lästereien genervt. Eine der noch verbliebenen 11 Kandidatinnen und Kandidaten geht es besonders schlecht: Nina Kristin, 33, konnte am Freitag, 21. August, nach der ersten Entscheidung wer gehen muss, ihre Tränen nicht länger zurückhalten - die Millionärstochter hatte so sehr gehofft, dass die Zuschauer sie rauswählen würden.

06.12.2014

Schon bald ist es wieder so weit! Am 8. Februar 2015 werden die Grammys zum 57. Mal verliehen. Der wohl wichtigste Preis in der Branche wird oft als Oscar der Musik bezeichnet. Nun wurden die Nominierten veröffentlicht und dabei sorgt Sängerin Beyoncé Knowles, 33, für einen neuen Rekord, während Pop-Star Taylor Swift, 24, besonders wegen einer Kategorie wohl etwas enttäuscht sein dürfte.

21.09.2013

Gestern, 20.9., ging es bei den "Promi Big Brother" Bewohnern zum ersten Mal so richtig um die Wurst: Die Kandidaten mussten ihre erste offene Nominierung durchführen. Anschließend mussten sich Lucy Diakovska, Marijke Amado und Percival Duke dem Zuschauer-Voting stellen. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 68,23 Prozent musste einer gehen...

21.07.2012

Die Serie 'New Girl' ist auch bei uns in Deutschland ein Quotengarant. Hauptdarstellerin Zooey Deschanel, 32, ist sehr glücklich über die Nominierung für den 'Emmy 2012'. Damit habe sie nie gerechnet.

24.05.2012

Am 1. Juli finden in Los Angeles die "BET Awards" statt. Der Hip-Hop-Star Kanye West kann neben Beyoncé und Jay-Z so richtig abräumen. Er ist gleich für sieben Preise nominiert.