12.01.2018

Na endlich! Lange hielt Diane Kruger, 41, ihre Liebe zum „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, 49, geheim - bis jetzt! Bei den „Critics' Choice Awards“ am 11. Januar 2018 in Santa Monica lief das Schauspielerpaar gemeinsam über den roten Teppich - und küsste sich erstmals öffentlich vor Kameras.

23.03.2017

Seit Wochen ist es ein heißes Gerücht - nun bestätigten Schauspielerin Diane Kruger, 40, und „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, 48, auf ihre ganz eigene Weise und nicht ganz freiwillig ihre Liebe. In New York wurde das frisch verliebte Paar beim Knutschen erwischt. Leugnen zwecklos - it's on!

26.02.2017

Es war eine der überraschendsten Trennungen des Jahres 2016: Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, gaben im vergangenen August nach zehn Jahren Beziehung offiziell ihr Liebes-Aus bekannt. Bereits Monate zuvor hatte es erstmals Spekulationen gegeben, die hübsche Blondine würden ihren Gatten mit Schauspiel-Kollegen Norman Reedus, 48, betrügen. Auch wenn sich die Gerüchte nie bestätigten sieht es jetzt ganz danach aus, als würde der „The Walking Dead“-Star nun der neue Mann an der Seite der Hollywood-Aktrice sein.

05.11.2016

Die Fans von "The Walking Dead" kommen einfach nicht zur Ruhe: Erst kürzlich startete die 7. Staffel der AMC-Serie in den USA und sorgte gleich zu Beginn für einen Riesenschock bei den Zuschauern, denn die mussten sich gleich von zwei Serien-Lieblingen verabschieden. "Glenn" (Steven Yeun, 32) und "Abraham" (Michael Cudlitz, 51) fielen dem brutalen Bösewicht "Negan" (Jeffrey Dean Morgan, 50) zum Opfer. Nun enthüllte ein kürzlich veröffentlichter Trailer zur dritten Folge der neuen Staffel, dass sich die Anhänger der Zombie-Serie vielleicht schon bald von einem weiteren Liebling verabschieden müssen: Ausgerechnet "Daryl" (Norman Reedus, 47) könnte schon bald den Serientod sterben.

13.05.2016

In der Kultserie „Walking Dead“ beweisen „Glenn“ und „Daryl“ immer wieder viel Mitgefühl und das hat offenbar auch auf die Darsteller abgefärbt. Steven Yeun, 32, und Norman Reedus, 47, kamen jetzt bei einem Autounfall zur Hilfe - dafür unterbrachen sie sogar die Dreharbeiten!

29.01.2016

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, ob sich die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, 39, und der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus, 47, mehr als nur beruflich näher gekommen sein könnten. Wundern würde es uns ja nicht, immerhin standen die beiden zuletzt gemeinsam als Liebespaar für den Film "Sky" vor der Kamera. Wahrscheinlich würden wir uns sogar über die Liasion unseres "Walking Dead"-Lieblings und der schönen Aktrice freuen, wäre da nicht die winzige Tatsache, dass Diane seit fast zehn Jahren mit Schauspieler Joshua Jackson liiert ist. Nun heizte niemand Geringeres, als Diane selbst die Gerüchteküche mit einem ziemlich verdächtigen Foto an.

08.12.2015

Fiktion wird Wirklichkeit: Als "Daryl Dixon" kämpft Norman Reedus, 46, in der Zombie-Serie "The Walking Dead" gegen die Angriffe von Untoten, im realen Leben wurde dem Serien-Star seine Rolle nun zum Verhängnis. Auf einer Sci-Fi - und Horror-Convention in New Jersey attackierte ihn ein weiblicher Fan, biss ihn sogar in die Brust ... 

17.06.2015

Wahre Liebe, wie sie nicht nur im Drehbuch steht, sondern auch im echten Leben passiert- so geschehen bei den „The Walking Dead“-Stars Emily Kinney, 29, und ihrem Kollegen Norman Reedus, 46. Die beiden Schauspieler haben sich vor der Kamera ineinander verguckt und das ganz in Echt.