29.09.2016

North West ist noch so klein, aber jetzt schon ein echter Superstar. Die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian lebt trotz ihres zarten Alters in Saus und Braus, jettet mit Mama und Papa um die Welt und sitzt in den Front Rows der angesagtesten Modenschauen. OK! zeigt ihr aufregendes Leben in Bildern.

24.06.2016

Gäbe es einen Preis für den süßesten Baby-Schnappschuss, Kim Kardashian, 35, hätte ihn wohl verdient. Die Selfie-Queen und Zweifach-Mama teilte jetzt auf Instagram ein neues Foto ihres sechs Monate alten Goldschatzes Saint West. Eingekuschelt in sein weiches Bettchen verzaubert der kleine Bruder von North, 3, Kims knapp 75 Millionen Follower. 

16.06.2016

North West ist den Babyschuhen längst entwachsen und feierte am 15. Juni ihren dritten Geburtstag. Und wo feiert eine kleine Prinzessin wie Nori ihren Ehrentag lieber als am glücklichsten Ort der Welt: in Disneyland. Doch dem Geburtstagskind war eher nicht zum Lachen zumute, und so zog die süße Tochter von Kim Kardashian eine Schnute. Wir zeigen euch North Wests Geburtstag samt schlechter Laune in Bildern.

28.04.2016

Kim Kardashian ist nicht nur auf Instagram die ungeschlagene Social-Media-Queen, sondern auch eine begeisterte Userin von Snapchat. Was dabei herauskommt, wenn Kim morgens mit Langeweile im Bett rumlümmelt, zeigt sie jetzt ihren Followern und sorgt für den besten Face Swap ever!

15.12.2015

Kim Kardashian, 35, ist die unangefochtene Social-Media-Queen. Ob auf Twitter, Instagram oder Facebook - Kim teilt ihr ganzes Leben auf ihren Kanälen und so wundert es nicht, dass auch ihre Tochter North West schon in Mamas digitale Fußstapfen tritt und nun ihren allerersten Twitter-Post verfasste. Doch davon waren nicht alle Fans angetan. Kim erntete prompt harsche Kritik.

08.12.2015

Was wurde doch herumspekuliert! Nachdem Kim Kardashian, 35, vor wenigen Tagen ihr Baby auf die Welt gebracht hat, fing die Gerüchteküche spätestens dann an, heiß zu brodeln: Wie heißt der zweite Sprössling denn nun? Entgegen aller Vermutungen ist es nicht South West geworden ... Dafür hat der kleine Junge allerdings bereits jetzt eine viel höhere Bedeutung: Saint heißt Heiliger. Doch warum dieser spezielle Name?

26.10.2015

Kugelrund und hochschwanger feierte Kim Kardashian, 35, am Wochenende ihre Baby-Shower mit Freunden und Familie mit dem Motto „Pyjama Party“. Man sollte meinen, dass ein Schlafanzug für die 35-Jährige ein passenderes Outfit ist als ihre sonst so heißgeliebten und berühmt berüchtigten Umstandslooks. Doch auch der Pyjama konnte ihre drallen Kurven kaum verhüllen.

05.09.2015

Wie die Zeit vergeht! Zwei Jahre ist die kleine North West schon alt und in Sachen Familienplanung waren Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, bereits wieder erfolgreich, denn das It-Girl ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet dieses Mal einen Jungen. Gerade jetzt, wo ihr Glück perfekt scheint, macht sich allerdings ein böses Gerücht breit: Ist Kanye in Wirklichkeit gar nicht der leibliche Vater von Nori? Fans vermuten, dass ein guter Freund der Familie ihr Erzeuger sein soll.

10.06.2015

Erst vor knapp einer Woche ließen sie die Baby-Bombe platzen, denn endlich ist das heiß ersehnte zweite Baby für Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, unterwegs. Doch schon jetzt gibt es Insider, die das Baby-Geschlecht des Geschwisterchens von North West ausgeplaudert haben. Die schwangere Kim ist allerdings nicht ganz einer Meinung…

11.04.2015

Das sind ja mal ganz neue Töne, die Kanye West, 37, da jetzt anschlägt. Denn der Musiker, der sich sogar gerne mit Steve Jobs (†56) oder Jesus Christus vergleicht, zeigt sich jetzt erstaunlich demütig und einsichtig bezüglich seines Verhaltens. So wurde er durch seine Frau Kim Kardashian, 34, und die gemeinsame Tochter North ein völlig neuer Mensch, der sich nicht mehr von seinem Ego leiten lassen möchte.

17.02.2015

Nori gestylt wie eine Ballerina, Nori im Echtpelzmantel - das kennen wir schon. Doch jetzt schoss Mama Kim Kardashian, 34, den Vogel ab, als sie ihre Tochter in eine kugelsichere Weste für den Besuch von Kayne Wests, 37, Fashion Show verpasste. Das Beweisbild postete jetzt Kimi höchstpersönlich auf Instagram. 

13.02.2015

Da fror Eiskönigin Anna Wintour, 65, nun endgültig die Miene ein. Die "Vogue"-Chefin, die für ihre unterkühlte Art und bescheidene Mimik bekannt ist, war geladener Gast der Fashion Show von Kanye West, 37, in New York. Doch diese Sitznachbarn hätte La Wintour wohl gerne eingetauscht...

03.01.2015

Seit mehreren Wochen soll es zwischen Kim Kardashian, 34, und ihrem Gatten Kanye West, 37, gewaltig kriseln. Ständig ist von einer bevorstehenden Trennung oder sogar Scheidung bei dem noch recht jungen Ehepaar die Rede. Nun setzt die Fernsehpersönlichkeit ein klares Zeichen, wie es um ihre Ehe mit dem Rapper steht. 

15.12.2014

North West ist gerade einmal 16 Monate jung und jetzt schon das coolste Kind überhaupt. Alle Fummel namenhafter Designer hängen in ihrem Kleiderschrank und Mama Kim Kardashian, 34, zeigt zu gerne, wie stylish ihr Mini-Me ist. Doch nun präsentiert sie ihren Knirps mit dicker Fell-Weste. Geht das zu weit?

17.11.2014

Baby North ist gerade mal 16 Monate alt, da bekommt der kleine Wonneproppen schon eine eigene Insel. Angeblich soll Kim Kardashian, 34, ein Eisland in Australien kaufen wollen. 

12.11.2014

Kim Kardashian, 34, liebt es, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Kein Wunder, dass die Reality-Queen stolz das Cover des „Paper“-Magazins postete, auf dem sie ihren geölten XXL-Po in die Kamera hält. Viele Stars sind von der Aktion jedoch nicht begeistert, besonders Naya Rivera, 27, der normalerweise ein Hang zur Kim-Kopie nachgesagt wird, zeigt sich empört.

23.10.2014

Durch den Erfolg ihrer Eltern im Showbusiness, müsste sich klein North, 1, eigentlich nicht die geringsten Sorgen um ihre Zukunft machen. Doch Kim Kardashian, 34, legt großen Wert darauf, dass ihre Tochter - ähnlich wie sie selbst in ihrer Jugend – für ihre Wünsche arbeiten muss.

10.10.2014

Am 15. Juni 2013 erblickte North West, das erste gemeinsame Kind von Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, das Licht der Welt. Über ein Jahr später kann man nun schon deutlich erkennen, welche Gene sich bei der Kleinen stärker durchgesetzt haben - es sind, es besteht kein Zweifel daran, die der Mami! 

29.09.2014

North West ist gerade einmal 15 Monate jung, doch schon jetzt ist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ein echtes Fashion-Victim. Bei der Fashion Week Paris feierte sie gestern, 29. September, ihr bezauberndes Debüt in der Front Row.

07.09.2014

Die Welt staunte nicht schlecht, als Kim Kardashian, 33, vor gut einem Jahr mit dem Namen für ihre erstgeborene Tochter rausrückte. Der Nachwuchs des Reality-Sternchens und des Rappers Kanye West, 37, hört auf den außergewöhnlichen Namen North West. Nun verrät Kim selbst, was es mit dieser Namenswahl auf sich hat.