24.09.2018

Am Wochenende gab die kleine North West mit nur fünf Jahren ihr Modeldebüt. Die Tochter von Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 41, lief in einem freizügigen Outfit über den Laufsteg. 

29.09.2016

North West ist noch so klein, aber jetzt schon ein echter Superstar. Die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian lebt trotz ihres zarten Alters in Saus und Braus, jettet mit Mama und Papa um die Welt und sitzt in den Front Rows der angesagtesten Modenschauen. OK! zeigt ihr aufregendes Leben in Bildern.

24.06.2016

Gäbe es einen Preis für den süßesten Baby-Schnappschuss, Kim Kardashian, 35, hätte ihn wohl verdient. Die Selfie-Queen und Zweifach-Mama teilte jetzt auf Instagram ein neues Foto ihres sechs Monate alten Goldschatzes Saint West. Eingekuschelt in sein weiches Bettchen verzaubert der kleine Bruder von North, 3, Kims knapp 75 Millionen Follower. 

16.06.2016

North West ist den Babyschuhen längst entwachsen und feierte am 15. Juni ihren dritten Geburtstag. Und wo feiert eine kleine Prinzessin wie Nori ihren Ehrentag lieber als am glücklichsten Ort der Welt: in Disneyland. Doch dem Geburtstagskind war eher nicht zum Lachen zumute, und so zog die süße Tochter von Kim Kardashian eine Schnute. Wir zeigen euch North Wests Geburtstag samt schlechter Laune in Bildern.

28.04.2016

Kim Kardashian ist nicht nur auf Instagram die ungeschlagene Social-Media-Queen, sondern auch eine begeisterte Userin von Snapchat. Was dabei herauskommt, wenn Kim morgens mit Langeweile im Bett rumlümmelt, zeigt sie jetzt ihren Followern und sorgt für den besten Face Swap ever!

15.12.2015

Kim Kardashian, 35, ist die unangefochtene Social-Media-Queen. Ob auf Twitter, Instagram oder Facebook - Kim teilt ihr ganzes Leben auf ihren Kanälen und so wundert es nicht, dass auch ihre Tochter North West schon in Mamas digitale Fußstapfen tritt und nun ihren allerersten Twitter-Post verfasste. Doch davon waren nicht alle Fans angetan. Kim erntete prompt harsche Kritik.