27.08.2018

Armes Baby! Kann Rapper Kanye West, 41, etwa zu seiner Tochter Chicago keine enge Bindung aufbauen, weil sie via Leihmutter zur Welt kam? 

16.11.2017

Zur Zeit ist viel los im Hause Kardashian-Jenner. Khloé, 33, und Kim Kardashian, 37, sowie deren jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 20, erwarten alle Nachwuchs - und jede von ihnen hat mit echten Problemen zu kämpfen. Kein Wunder, dass sich Kourtney Kardashian, 38, wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

03.08.2017

Ihre Mutter Kim Kardashian, 36, ist eine der größten Medien-Stars unserer Zeit, doch auch wenn man in Geld schwimmt, sind Kims Erziehungsmethoden wirklich fragwürdig, denn sie postete jetzt ein Bild ihrer Tochter North West in einem dicken, fetten Pelz...

20.06.2017

Große Überraschung im Hause Kardashian-West! Nach der Geburt von Sohn Saint, 1, im Dezember 2015, kündigte sich jetzt pünktlich zum Geburtstag von Tochter North erneut Nachwuchs an. Auf Instagram ließ Kim Kardashian, 36, die Baby-Bombe platzen.

27.03.2017

Im vergangenen Jahr erlebte Kim Kardashian, 36, die wohl schlimmsten Momente ihres Lebens: Bei einem Raubüberfall in Paris wurde der Reality-TV-Star gefesselt und geknebelt! Ein traumatisches Erlebnis für die zweifache Mama. Nichtsdestotrotz versucht die 36-Jährige nach vorne zu schauen und plant schon den nächsten Familienzuwachs. Ein gefährliches Unterfangen für Kim, denn die Ärzte raten ihr von einer dritten Schwangerschaft ab...

19.10.2016

North West, 3, ist mit ihren süßen drei Jahren schon eine kleine Mini-Fashionista. Kein Wunder, bei einer Mutter wie Kim Kardashian, 35! Doch nicht selten ist die süße Tochter des Reality-Sternchens genau aus diesem Grund in die Negativ-Schlagzeilen gerückt. Sei es durch Extensions oder auch das Tragen von Pelz. Und auch die neuesten Schnappschüsse der Mini-Kardashian dürften nicht bei jedem gut ankommen: denn darauf trägt die Dreijährige eine dicke Schicht Lippenstift.

29.09.2016

North West ist noch so klein, aber jetzt schon ein echter Superstar. Die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian lebt trotz ihres zarten Alters in Saus und Braus, jettet mit Mama und Papa um die Welt und sitzt in den Front Rows der angesagtesten Modenschauen. OK! zeigt ihr aufregendes Leben in Bildern.

22.08.2016

North West, 3, trägt am liebsten ihre Feen-Flügel und zeigt sich quietschfidel und munter wie jedes ganz normale kleine Mädchen. So auch im Urlaub in Mexiko, wo die Dreijährige keine Berührungsängste zeigt und samt Feen-Flügelchen umhertanzt und ihr Talent als Geigerin beweist. So süß!

19.08.2016

Awwww… So haben wir Kim Kardashian, 35, noch nicht allzu oft gesehen. Wie eine ganz normale Mami genoss der Realitystar jetzt eine Auszeit am Strand von Mexiko — mit dabei auch ihre zwei zuckersüßen Kinder North, 3, und Saint West, 8 Monate.

 

14.07.2016

Dass Kanye West, 39, mit seinen skurrilen Twitter-Postings immer wieder für Schlagzeilen sorgt, ist nicht zuletzt seit dem öffentlichen Twitter-Krieg mit Rap-Kollege Wiz Khalifa, 28, bekannt. Nun zeigt sich der "Famous"-Interpret aber von einer ganz anderen Seite. Zum Geburtstag seiner verstorbenen Mutter Donda West (†58) wandte er sich bei Twitter mit rührenden Worten an die Öffentlichkeit.

07.05.2016

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Anders als erwartet hat das prominente Duo Baby Saint, 5 Monate, bisher größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nur zwei Fotos ihres Sohnes veröffentlichte das It-Girl auf Instagram - ganz im Gegensatz zu Tochter North West, 2, die regelmäßig die Social-Media-Kanäle der Kardashians unsicher macht. Jetzt wurde erstmals die gesamte Family im Kuba-Urlaub von Paparazzi abgelichtet.

26.04.2016

Dass North West einer der süßesten Promi-Sprosse ist, ist unumstritten. Doch nun beweist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West einmal mehr, warum sie nicht nur die Kardashians um den Finger wickelt. Auf Snapchat kuschelt Mama Kim mit ihrer süßen Tochter und wir sind schockverliebt!

28.03.2016

North West, 2, ist wohl eines der reichsten und verwöhntesten Kinder der Welt. Die Tochter von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, hat bereits jetzt eine umfangreichere Garderobe als erwachsene Fashion-Victims. Umso schöner ist ein aktuelles Video, dass die kleine Mode-Expertin bei ihrem ersten Zusammentreffen mit dem Osterhasen zeigt. Denn obwohl North scheinbar alles besitzt, freut sie sich dennoch riesig über den Besuch am Ostermorgen.

15.03.2016

North West ist ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter Kim Kardashian, 35, kein Fan von Selfies und Co. Seit ihre Mama neuerdings Snapchat für sich entdeckt hat, ist auch North immer häufiger in den kurzen Handy-Videos zu sehen und stiehlt dem „KUWTK“-Star dabei ganz nebenbei die Show.

07.03.2016

North West sorgte am Wochenende einmal mehr für akuten Cuteness-Overload-Alarm. Die süße Tochter von Kim Kardashian, 35, durfte für das anstehende Osterfest nach Herzenslust im Spielzeugparadies „Toys R Us" shoppen und die Freude der kleinen großen Kundin kannte keine Grenzen.

25.01.2016

Knapp zwei Monate ist es her, dass das zweite Kind von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, am 5. Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes verkündete die Reality-TV-Queen auf ihrer Website seinen Namen: Saint West. Eigentlich erwarteten die Fans des Kardashian-Klans auch ein Foto des Babys in absehbarer Zeit - bisher allerdings vergebens. Seit kurzem kursiert nun allerdings eine Aufnahme im Netz, die tatsächlich den kleinen Saint mit seiner Schwester North, 2, zeigen soll.

25.01.2016

Alaska, Brooklyn, North West ... nein, wir lesen nicht gerade aus einem Reiseführer vor. All diese Namen tragen die mehr oder minder beneidenswerten Kids der Promis. Auf welche gewagten Erfindungen Stars wie Kim Kardashian, Victoria Beckham & Co. kommen - lest ihr hier. 

16.01.2016

Eigentlich sollte man denken, dass es nichts Schöneres für Kinder ist, endlich ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. Nicht so im Falle der kleinen Tochter von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38. Die Eifersucht der kleinen North West, 2, soll so groß zu sein, dass sie jetzt vielleicht sogar zur Therapie gehen soll.

 

03.01.2016

Schon beinah einen Monat muss die Fan-Gemeinde von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, auf das erste Bild von Sohnemann Saint West warten. Natürlich ist die Anhängerschaft total gespannt ... Jetzt gibt es das erste Futter: Mama Kim veröffentliche im Netz ein niedliches Foto, das wirklich direkt ans Herz geht.

30.12.2015

Dass North West mit ihren gerade mal zwei Jahren schon als kleine Mini-Fashionista durchgehen kann, liegt wohl in der Familie. Genau wie Mama Kim Kardashian, 35, und Papa Kanye West, 38, geht es immer top gestylt auf die Straße. Doch muss es ausgerechnet ein 3500-Dollar schwerer Pelzmantel sein? Diesen trug die große Schwester von Saint jetzt bei einem Ausflug mit ihrer Tante Kourtney.