02.09.2014

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit, 41, kämpft um ihren guten Ruf. Seit Längerem steht sie in der Kritik, nur magere fünf Prozent (!!!) der Norweger finden, dass sie einen guten Job macht! Über die sozialen Netzwerke will Mette-Marit ihr Image aufbessern. Doch das könnte jetzt nach hinten losgehen...

13.11.2013

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Norwegens Prinzessin Mette-Marit, 40. Während sie bereits vor einigen Wochen spurlos verschwunden war und kaum einer ihren genauen Aufenthaltsort kannte, gibt es jetzt zumindest wieder ein Lebenszeichen von ihr - wenn auch unter kritischen Umständen.

07.11.2013

Es hört sich an wie der Anfang eines Märchens. Doch ob es auch gut ausgeht, bleibt ungewiss. Prinzessin Mette-Marit, 40, ist verschwunden. Seit Wochen gibt es kein richtiges Lebenszeichen der einst so frohen Adeligen aus Norwegen. Jetzt fragt sich jeder, wo sie steckt und was los ist.

11.06.2013

Nicht nur in Großbritannien freut man sich auf royalen Nachwuchs - auch das norwegische Königshaus gab heute auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass Mette-Marit, 39, und Prinz Haakon, 39, ihre Familie erweitern. Allerdings wird es für das Paar kein Baby, sondern gleich neun Welpen.

29.07.2012

Snoop Dogg hat, wie OK! berichtete, seinen Künstlernamen geändert. Ab jetzt wird er unter dem Namen "Snoop Lion" eine Raggae-Platte auf den Markt bringen. Außerdem ist der 40-Jährige bekannt für seinen Marihuana-Gebrauch. Das grüne Kraut wollte er auch bei einem Besuch in Norwegen dabei haben. Doch die Behörden griffen hart durch – ab jetzt hat Snoop Lion ein zweijähriges Einreiseverbot, wie amerikanische Medien berichteten.