14.12.2017

Für die Fans von Menderes Bağcı, 33, war es ein großer Schock. Vor einigen Tagen musste der DSDS-Kult-Kandidat ins Langenfelder Krankenhaus eingeliefert werden. Grund dafür war ein entzündeter Blinddarm. Sofort wurde er notoperiert. Jetzt meldete sich der Sänger erstmals via Instagram an seine Fans.

06.12.2017

John Mayer musste notoperiert werden. Ein Sprecher des Songwriters bestätigte, dass der Sänger ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. 

23.10.2015

Große Sorge um Lamar Odom: Der 35-jährige Sportler musste sich zwei Notoperationen unterziehen. Der Ehemann von Khloé Kardashian, 31, befindet sich derzeit in einem Krankenhaus in Los Angeles, nachdem er bewusstlos in einem Bordell in Nevada aufgefunden wurde. Wie "TMZ" berichtet, musste er überraschend zwei Operationen über sich ergehen lassen, da er Probleme im Brustbereich gehabt habe.