13.08.2017

Die "Promi Big Brother"-Kandidaten haben gerade einmal den zweiten Tag hinter sich gebracht. Doch das Drama der gestrigen Folge (12. August) würde wohl auch für die ganze Staffel reichen. Während sich Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, verletzte und sogar der Notarzt kommen musste, machte Willi Herren, 42, vor laufenden Kameras ein tränenreiches Geständnis über seine Vergangenheit.

 

09.08.2017

Ein Zicken-Zoff zwischen Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42, der eskaliert und ein dramatischer Notarzt-Einsatz mit Konsequenzen: auch die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es mal wieder in sich!

30.04.2017

Gestern Abend im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" gaben die sechs letzten Kandidaten nochmal alles - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Nachwuchs-Sängerin Duygu Goenel, 23, sorgte nicht nur für musikalische Höhepunkte, sondern auch für den Schock-Moment des Abends. Der Grund: die 23-Jährige hatte sich während der Liveshow den Fuß verknackst und musste vom Notarzt versorgt werden. Doch was war genau passiert?

12.01.2015

Schock bei den Golden Globes! Meldungen machten die Runde, dass der Lebensgefährte von Jane Fonda, 77, Richard Perry, 72, bei der Preisverleihung in Los Angeles am Tisch zusammengebrochen sein soll. Ein Krankenwagen wurde alamiert, um den 72-Jährigen medizinisch zu versorgen. Mittlerweile wurde die Schock-News allerdings von Jane Fonda persönlich dementiert.