06.08.2018

Beyoncé, 36, ging durch die Hölle. Während ihrer Schwangerschaft mit den Zwillingen Rumi und Sir, beide 1, wären die Sängerin und ihre Babys fast gestorben. Nun spricht die Sängerin über die dramatische Geburt.

11.01.2018

Anfang September 2017 brachte Serena Williams, 36, ihr Töchterchen Alexis Olympia zur Welt. Doch nur kurz nach der Entbindung kam es zu schweren Komplikationen - Das Leben der Tennis-Legende hing an einem seidenen Faden ...

13.09.2017

Oh oh, da hätte sie wohl besser zweimal nachdenken sollen. Eigentlich hielten sich bei Kate Hudson, 38, die Negativ-Schlagzeilen bisher in Grenzen, doch das könnte sich jetzt gewaltig ändern. Der Grund: Sie erklärt jetzt, dass sie einen Kaiserschnitt als Geburtsmethode für "faul" hält und macht damit viele Mütter wütend …

19.01.2015

Im Juli 2012 wurde Sienna Miller zum ersten Mal Mutter, als sie in London ihre Tochter Marlow auf die Welt brachte. Für eine lange Zeit zog sich die hübsche Schauspielerin aus dem Rampenlicht zurück, um sich vollkommen auf ihren Nachwuchs zu konzentrieren. Jetzt ist die 33-Jährige zurück und erzählt erstmals von ihrer Horror-Geburt, bei der "alles schief ging".