14.09.2017

Normalerweise sieht man auf der New Yorker Fashion Week Models mit perfekten, makellosen Gesichtszügen und in Size Zero. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss. Denn diese Models erobern nun den Laufsteg und sie sind alles andere als perfekt.

15.09.2016

Hot, hotter, Ashley Graham! Wir lieben die sinnlichen Kurven des Plus-Size-Models. Nun hat die 28-Jährige auf der New York Fashion Week ihre neueste Dessous-Kollektion präsentiert - und die ist natürlich mega-heiß. Orangenhaut, kleine Speckröllchen und Schwangerschaftsstreifen offenbarten die curvy Laufsteg-Beautys dabei ebenso wie ihre atemberaubende Silhouetten. Wir zeigen die Bilder der sexy Catwalk-Show: 

12.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, zeigte sich nach der überraschenden Trennung von Chloe Grace Moretz, 19, das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und dabei war der Beckham-Nachwuchs nicht alleine. An der Seite einer ganz besonderen Frau feierte er nach der New York Fashion Week bei einer Privatparty in Brooklyn.

08.09.2016

Wer war noch mal Kanye West? Niemand im Vergleich mit Modegott Tom Ford. Dumm für Kanye, dass beide ihre lang erwarteten Fashion-Shows am gleichen Tag auf der New York Fashion Week (NYFW) hatten. Und da der Top-Designer der Star unter den Modemachern ist, haben die Promis Kanye links liegen gelassen und sind alle zu Tom Ford gepilgert. Seht hier, wer bei dem Fashion-Event des Jahres mit dabei war!

17.09.2015

Wen interessiert schon Kanye Wests, 38, Fashion-Show „Yeezy Season 2“ auf der New York Fashion Week, wenn ein kleiner süßer Kardashian-Fratz in der Front Row alle Blicke auf sich zieht. Sorry Kanye, deine Tochter North West, 2, hat dir die mal eben die Show gestohlen.

 

16.09.2015

Viel Haut, dralle Kurven und gewagte Outfits sind ein Muss für einen kardashiantypischen Auftritt. Bei der Fashion Week in New York zeigen Kim, Khloé, Kourtney und Kylie Jenner derzeit wieder, warum sie im Rampenlicht stehen und wie man alle Augen und Linsen auf sie richtet.

15.09.2015

Kendall Jenner, 19, jagt bei der New York Fashion Week (NYFW) gerade von einem Termin zum nächsten. Gerade erst sorgte sie mit einem Brustwarzenpiercing in der Show von Diane von Furstenberg für Aufsehen, da folgt der nächste Clou: Via Instagram verbreitete sie ein Video, das sie beim Beinerasieren zeigt - aber nicht unter der Dusche ... 

15.09.2015

Mittlerweile hat sich das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham zur echten Designerin gemausert. Früher wurde das Multitalent noch belächelt, heute gehört die 41-Jährige zur A-Liga der Modegurus. Auch auf der New York Fashion Week durfte Vic ihre neueste Kollektion vorstellen. Doch die Show wurde nicht nur frenetisch gefeiert, sondern wegen der vielen Magermodels teilweise auch scharf kritisiert. 

14.09.2015

Kendall Jenner, 19, erobert derzeit wieder die Laufstege der New York Fashion Week und sorgte dabei für sexy Aussichten. Bei der Show von Designerin Diane von Furstenberg zeigte die Halbschwester von Kim Kardashian, 34, nicht nur ihre schönen Kurven in einem Hauch von Nichts, sondern setzte einen trendigen Akzent.

14.09.2015

Mit Kim Kardashian, Liv und Steven Tyler, Julia Roberts und Hailee Steinfeld war die Promidichte bei der Givenchy-Show bei der New York Fashion Week mit am höchsten. Und was die Celebrities im "Pier 26" zu sehen bekamen, dürfte ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben…

14.09.2015

Alisar Ailabouni, 26, hat es geschafft, der Modelschmiede von „Germany’s Next Topmodel“ zu entwachsen und ihren eigenen erfolgreichen Weg als Laufstegschönheit einzuschlagen. Bei der New York Fashion Week schwebte das Model gleich für mehrere Designer über den Catwalk.

19.02.2015

Sie ist jung, groß, hat eine top Figur und ein wunderschönes Gesicht - Kendall Jenner hat zu Recht die Laufstege der Welt erobert und läuft für die großen Designer der Modebranche. Doch nicht alle teilen diese Meinung - denn von ihren Model-Kolleginnen wird die 19-Jährige ständig gemobbt und sogar schikaniert. Besonders auf der New York Fashion Week trieben Kendalls Mitstreiterinnen es auf die Spitze, spielten ihrer Konkurrentin sogar fiese Streiche. Doch warum ist die Kardashian-Schwester so unbeliebt unter den Models?

16.02.2015

OMG, ist die niedlich! In New York ist gerade die Fashion Week und wie in den letzten Jahren feierte Victoria Beckham, 40, eine erfolgreiche Show. Mit dabei: Die komplette Beckham-Gang! David Beckham, 39, und die Kids Brooklyn, 15, Romeo, 12, Cruz, 9, und Harper, 3, kamen als moralische und stylische Unterstützung in die Front Row. Die meiste Aufmerksamkeit bekam dabei die als Victorias Mini-Me gekleidete Harper, die mit finsterer Miene und verständnislosen Blicken für "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 65, alle verzauberte.

11.09.2014
10.09.2014

Wahnsinn! Unser wunderschöner Model-Export Hana Nitsche, 29, zeigt sich freizügig auf der New York Fashion Week. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin lief für Greg Polisseni, 44, oben ohne über den Catwalk. Hui!

13.02.2014

Lange haben wir nichts gehört von Alisar Ailabouni, 24, doch untätig ist die ehemalige "GNTM"-Kandidat keinesfalls. Wir haben sie nun auf der Fashion Week New York entdeckt und dort starte sie richtig durch.

11.02.2014

Es ist nicht das erste Mal, dass Paris Hilton, 32, mit einem Stalker zu kämpfen hat. Ein stark alkoholisierter Mann aus Deutschland soll versucht haben, auf ihr Grundstück zu gelangen, wurde aber von ihrem Sicherheitspersonal aufgehalten und der Polizei übergeben.

10.02.2014

Sexy Single oder glücklich vergeben? Lange war unklar, ob die hübsche Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche, 28, und der Musik-Modul Russell Simmons, 56, noch zusammen sind, oder nicht. Bei der New York Fashion Week trafen wir das hübsche Model und fragten sie auch zu ihrem Beziehungsstatus ...