14.09.2017

Normalerweise sieht man auf der New Yorker Fashion Week Models mit perfekten, makellosen Gesichtszügen und in Size Zero. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss. Denn diese Models erobern nun den Laufsteg und sie sind alles andere als perfekt.

15.09.2016

Hot, hotter, Ashley Graham! Wir lieben die sinnlichen Kurven des Plus-Size-Models. Nun hat die 28-Jährige auf der New York Fashion Week ihre neueste Dessous-Kollektion präsentiert - und die ist natürlich mega-heiß. Orangenhaut, kleine Speckröllchen und Schwangerschaftsstreifen offenbarten die curvy Laufsteg-Beautys dabei ebenso wie ihre atemberaubende Silhouetten. Wir zeigen die Bilder der sexy Catwalk-Show: 

12.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, zeigte sich nach der überraschenden Trennung von Chloe Grace Moretz, 19, das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und dabei war der Beckham-Nachwuchs nicht alleine. An der Seite einer ganz besonderen Frau feierte er nach der New York Fashion Week bei einer Privatparty in Brooklyn.

08.09.2016

Wer war noch mal Kanye West? Niemand im Vergleich mit Modegott Tom Ford. Dumm für Kanye, dass beide ihre lang erwarteten Fashion-Shows am gleichen Tag auf der New York Fashion Week (NYFW) hatten. Und da der Top-Designer der Star unter den Modemachern ist, haben die Promis Kanye links liegen gelassen und sind alle zu Tom Ford gepilgert. Seht hier, wer bei dem Fashion-Event des Jahres mit dabei war!

17.09.2015

Wen interessiert schon Kanye Wests, 38, Fashion-Show „Yeezy Season 2“ auf der New York Fashion Week, wenn ein kleiner süßer Kardashian-Fratz in der Front Row alle Blicke auf sich zieht. Sorry Kanye, deine Tochter North West, 2, hat dir die mal eben die Show gestohlen.

 

16.09.2015

Viel Haut, dralle Kurven und gewagte Outfits sind ein Muss für einen kardashiantypischen Auftritt. Bei der Fashion Week in New York zeigen Kim, Khloé, Kourtney und Kylie Jenner derzeit wieder, warum sie im Rampenlicht stehen und wie man alle Augen und Linsen auf sie richtet.