17.03.2016

Shia LaBeouf, 29, sorgt ausnahmsweise nicht für einen weiteren Skandal, sondern hat überraschende Neuigkeiten: Der „Transformers“-Star will seine Freundin Mia Goth heiraten. Ein dicker Klunker am Finger des „Nymphomaniac“-Stars heizt die Gerüchteküche um eine Verlobung an.

10.03.2015

Seit der 28-Jährige Shia LaBeouf vor zwei Jahren Mia Goth, 21, am Set zu "Nymphomaniac" kennenlernte und sich in sie verliebte, machte der Schauspieler nur noch Negativ-Schlagzeilen: Er prügelte sich, wurde verhaftet und schockierte, als er behauptete, vergewaltigt worden zu sein.  Shia und Mia gehen gemeinsam offenbar durch schwere Zeiten. Jetzt soll sich das Paar verlobt haben. 

09.02.2014

Shia LaBeouf, 27, ist nicht gerade für seine unkompliziertes Wesen bekannt. Ob eine Prügelei in einer Bar oder ein Wutausbruch am Berliner Flughafen, Meldungen über sein aufbrausendes Temperament häufen sich in letzter Zeit. Nun zog der Schauspieler bei der Berlinale die Aufmerksamkeit auf sich, als er mit einer Papiertüte über dem Kopf über den roten Teppich schritt. 

08.01.2014

Was tut man nicht alles für einen Job? Um sich als Schauspieler zu etablieren, muss man sich von vielen verschiedenen Seiten zeigen. Das weiß Shia LaBeouf, 27 nur zu gut, der sogar Penis-Bilder verschickte, um eine Rolle zu ergattern.

23.01.2013

Erst schockte Shia LaBeouf mit der Aussage, dass er gerne echten Sex für seine Rolle in "Nymphomaniac" haben möchte - nun folgt das nächste Geständnis des 26-Jährigen.

28.11.2012

Shia LaBeouf, 26, hat sich gerade erst von seiner Freundin Karolyn Pho getrennt, nun soll der Schauspieler aber schon eine Neue an seiner Seite haben.

11.10.2012

Uma Thurman, 42, könnte bald aus dem Vollen ihres Schauspiel-Talents schöpfen: sie soll im Gespräch für den Lars-von-Trier-Film “Nymphomaniac“ sein.

17.08.2012

In dem Erotik-Drama "Nymphomaniac" von Regisseur Lars von Trier wird Shia LaBeouf nicht nur mitspielen, sondern auch realen Sex vor der Kamera haben.