19.01.2019

Mit Dieter Bohlen, 64, Xavier Naidoo, 47, Pietro Lombardi, 26, und Oana Nechiti, 30, hat Deutschland die beste DSDS-Jury aller Zeiten – DAS reibt RTL den Zuschauern zumindest in jeder Folge unter die Nase. Auch wir lieben die neuen Juroren, aber man kann es auch übertreiben. Sorry, ihr nervt! 

05.01.2019

Seit dem 5. Januar 2019 machen sich Dieter Bohlen, 64, und seine neuen Jury-Kollegen Xavier Naidoo, 47, Pietro Lombardi, 26, und Oana Nechiti, 30, auf die Suche nach Deutschlands neuem Superstar. Einer der hoffnungsfrohen Anwärter auf diesen Titel ist der 21-jährige Fabrizio. Und auch wenn dieser ganz genau weiß, wie man unter all den anderen DSDS-Kandidaten auffällt, endet sein Auftritt in einem Desaster.

17.10.2018

Oana Nechiti, 30, wird in der kommenden DSDS-Staffel neben Dieter Bohlen, 64, Xavier Naidoo, 47, und Pietro Lombardi, 26, sitzen. Diese Nachricht sorgte bei vielen Netz-Usern für Verwunderung. Die große Frage: Was hat der "Let's Dance"-Profi mit Gesang am Hut? Andere finden, das beliebte RTL-Gesicht ist die perfekte Besetzung. Wir haben die Jury-Entscheidung mal genauer unter die Lupe genommen ...

16.10.2018

Endlich ist bekannt, wer die Frau in der nächsten DSDS-Jury ist! „Let's Dance“-Star Oana Nechiti, 30, wird neben Chefjuror Dieter Bohlen, 64, Sänger Pietro Lombardi, 26, und Gesangstalent Xavier Naidoo, 47, am Jurypult sitzen. 

10.06.2018

Was war nur bei Oana Nechiti los? Nach dem „Let's Dance“-Finale flossen bei der Profitänzerin Tränen übers Gesicht und sie musste getröstet werden. Kein Wunder, denn für die 30-Jährige war es keine einfache Staffel.

02.06.2018

Was für ein spannendes „Let's Dance“-Halbfinale! Doch sobald die Kameras aus sind und es für die TV-Zuschauer in die Werbepause geht, heißt es für die Tänzer und die Jury erstmal entspannen. Dachten wir zumindest! Denn wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und verraten euch, wer fleißig getanzt hat und welches Paar einfach nicht aufhören konnte zu flirten.