10.06.2018

Was war nur bei Oana Nechiti los? Nach dem „Let's Dance“-Finale flossen bei der Profitänzerin Tränen übers Gesicht und sie musste getröstet werden. Kein Wunder, denn für die 30-Jährige war es keine einfache Staffel.

02.06.2018

Was für ein spannendes „Let's Dance“-Halbfinale! Doch sobald die Kameras aus sind und es für die TV-Zuschauer in die Werbepause geht, heißt es für die Tänzer und die Jury erstmal entspannen. Dachten wir zumindest! Denn wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und verraten euch, wer fleißig getanzt hat und welches Paar einfach nicht aufhören konnte zu flirten. 

19.05.2018

Es war die Überraschung am gestrigen „Let's Dance“-Abend. Denn im Publikum saß Profi-Tänzerin Oana Nechiti, 30, und das mit einer neuen Frisur. Dabei waren die langen, roten Haare ihr Markenzeichen - bis jetzt! 

18.05.2018

Nach dem bitteren Verletzungs-Aus bei "Let’s Dance“ sucht Bela Klentze, 29, jetzt Ablenkung. Seinen Schock und die Schmerzen, die er beim Umknicken während seines Quickstepps durchlebte, verarbeitete der „Alles was zählt“-Schauspieler in seinem Urlaub.

15.05.2018

Bela Klentze, 29, hatte nur ein Ziel vor Augen: Zusammen mit Oana Nechiti, 30, den „Let's Dance“-Pokal zu holen. Doch aus der Traum! Der Schauspieler muss die Show wegen einer Verletzung verlassen. 

12.05.2018

Was für eine „Let's Dance-Folge für Bela Klentze, 29, und Oana Nechiti, 30. Denn der Schauspieler sorgte für einen echten Schockmoment - er knickte mitten in der Performance um. Und machte kurz danach ein trauriges Geständnis.  

28.04.2018

Schock während der „Let's Dance"-Liveshow: Profitänzerin Oana Nechiti, 30, verletzt sich beim Aufwärmen am Rücken und kann nicht mehr tanzen. Bela Klentze, 29, musste deshalb mit einer anderen auf das Tanzparkett. 

 

14.04.2018

Bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ treten sie gegeneinander an, doch im wahren Leben sind Erich Klann und Oana Nechiti, 30, seit neun Jahren ein Paar. Nun gratulierte sie ihm auf Instagram mit einer süßen Botschaft zu seinem 31. Geburtstag.

29.05.2017

Oana Nechiti, 29, und Erich Klann, 30, schweben Runde für Runde über das Parkett von "Let's Dance". Auch wenn sie bei der Show andere Partner haben, außerhalb des TV-Studios gibt es niemand anderes. Seit 2009 funkt es zwischen den beiden, nun soll es deswegen zum zweiten Mal Nachwuchs geben.

19.05.2017

Eins direkt vorweg: NEIN, Profitänzerin Oana Nechiti, 29, und Comedian Faisal Kawusi, 25, haben natürlich NICHT die Branche gewechselt und sich in irgendeinem schlüpfrigen Porno-Streifen verirrt. Warum der 25-Jährige trotzdem so etwas behauptet? Tja, der Spaßvogel der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel konnte sich wohl mal wieder ein kleines Späßchen mit seiner Tanzpartnerin Oana nicht verkneifen. 

10.04.2017

Faisal Kawusi, 25, ist momentan der absolute Publikumsliebling bei "Let‘s Dance". Er überzeugt nicht nur durch seine sympathische Ausstrahlung, sondern auch durch seine immer besser werdenden Tanzeinlagen mit Tanzpartnerin Oana Nechiti, 29. Letzte Woche holten sie sich gemeinsam eine Standing Ovation.

27.07.2016

Obwohl GZSZ-Star Eric Stehfest, 27, im Frühjahr im Fokus der Öffentlichkeit stand, als er bei "Let's Dance" das Publikum begeisterte, schaffte er es dennoch erfolgreich, seine Frau und seinen kleinen Sohn geheim zu halten. Doch nun hat RTL ihn bei Dreharbeiten besucht - und erstmals auch seine bezaubernde Frau Edith Stehfest interviewt.