24.03.2015

Aller guten Dinge sind drei: Dachte sich auch die britische Sängerin Mollie King, 27, die in Zusammenarbeit mit dem UK-Label Oasis ihre Favouriten der Frühjahrskollektion präsentiert. In der 15-teiligen Kollektion "Loved by Mollie" zeigt Oasis die Lieblingsteile der hübschen Blondine und startet mit fröhlichen Prints und Schnitten in die Frühjahr/Sommer-Saison. Nachshoppen können wir die süßen Pieces ab dem 26. März über www.oasis-stores.com.

04.03.2015

Fast 75 Millionen Facebook-Fans, 54 Millionen Follower auf Twitter und über Millionen verkaufte Platten. Egal wie viele Fans Taylor Swift, 25, verehren, Oasis-Sänger Noel Gallagher, 47, gehört definitiv nicht dazu. Im Interview mit dem „Rolling Stone“-Redakteur Simon Vozick-Levinson zog er nun über die hübsche Blondine her und bezeichnete sie als talentfrei.

18.10.2013

Da schimpft aber einer wie ein Rohrspatz. Lästermaul Noel Gallagher, 46, bezeichnet die Teenie-Helden One Direction als "verdammte Idioten" und beschreibt ihre Songs als "banale Pop-Musik". Autsch!

23.07.2013

Wie gewohnt läuft bei einem Gallagher alles etwas dramatischer als bei normalen Menschen ab. Nachdem die Gerüchte sich verbreiteten dass Liam, 40, Frontmann bei Oasis, eine Affäre hatte, soll er jetzt selbst den Schlussstrich mit seiner Ehefrau Nicole Appleton, 38, gezogen haben.

06.05.2013

Das ist gerade noch mal gut gegangen! Liam Gallagher, Ex-Mitglied der britischen Erfolgsband Oasis, hat eine lebensbedrohliche allergische Reaktion erlitten. Ursache war ein harmlos wirkender blauer M&M, der bei dem nichts ahnenden Sänger einen anaphylaktischen Schock auslöste. 

23.05.2012

Mit ihrer Band Oasis wurden Noel und Liam Gallagher weltberühmt. Doch seit 2009 gehen die zerstrittenen Brüder getrennte Wege. Nun sollen sie wieder Kontakt zueinander aufgenommen haben.