06.01.2016

Für Comedian Amy Schümer, 34, läuft gerade sowohl beruflich, als auch in der Liebe alles perfekt. Nachdem sie im vergangenen Jahr durch den Film „Dating Queen“ internationale Bekanntheit erreicht  und mit ihrem Nacktfoto im Pirelli-Kalender für positive Aufmerksamkeit gesorgt hatte, arbeitet sie nun bereits an einem neuen Projekt mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 25. Um ihren Fans zu zeigen, wie glücklich sie auch privat ist, stellte sie diesen jetzt auf Twitter ihren neuen Freund Ben offiziell vor.

13.03.2015

Ob Angela Merkel, 60, auch bei so etwas mitmachen würde? US-Präsident Barack Obama, 53, nutzt derzeit einen Auftritt in der Sendung von Jimmy Kimmel, um sich eventuell verlorengegangene Sympathien seiner Bürger zurückzuholen. Der Politiker stellt sich seinem Volk und liest für das Publikum gemeine Tweets vor, die an ihn gerichtet waren. "Mean Tweets - President Obama Edition"!

20.08.2013

Es gibt Nachwuchs im Weißen Haus! Die Präsidentenfamilie freut sich über einen lockigen Wirbelwind, der nun das Leben von Barack, Michelle, Sasha und Malia auf den Kopf stellt: Familienhund "Sunny".

21.01.2013

Ein großer Tag nicht nur für Barack Obama, 51, der offiziell seine zweite Amtszeit antrat. Unterstützt wurde er von Millionen Amerikanern und Katy Perry, 28, und John Mayer, 35, die aufgeregt im Publikum saßen.

27.06.2012

Wie OK! berichtete, befürwortet US-Präsident Barack Obama die gleichgeschlechtliche Ehe und viele Prominente unterstützen diese Entscheidung. Einer hat sich nun in der Öffentlichkeit homophob geäußert:

27.05.2012

First Lady Michelle Obama besuchte mit ihren Töchtern Sasha und Malia ein Konzert von Beyoncé in Atlantic City. Schon seit längerem kündigt sich eine Freundschaft zwischen den Obamas und Beyoncé und Jay Z an.

24.05.2011

Kurz nach William und Kates Hochzeitsreise geht ihr Alltag als Prinzenpaar richtig los. Als ersten Besuch empfingen Kate und William hohen Besuch aus Amerika: US-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle Obama.