18.05.2016

Wahre Schönheit kommt von innen – an diesem Spruch ist mehr dran, als ihr glaubt. Denn mit einigen Leckereien könnt ihr euch glatt noch schöner essen! Welche Nahrungsmittel ihr auf euren Speiseplan setzen solltet, um euch am Spiegel über glänzendes Haar, glatte Haut und schöne Nägel zu erfreuen, erfahrt ihr hier.

14.07.2015

„Mit Essen sollst du nicht spielen“ - diesen Satz hat sich Gretchen Röehrs nicht zu Herzen genommen. Doch wenn das Spiel mit dem Essbaren so gut aussieht, dann darf man da wohl ruhig mal eine Ausnahme machen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Künstlerin zuckersüße Modeillustrationen - mit Obst und Gemüse!

09.07.2015

Ein Möhrchen, ein Stück Gurke, ein Tomatenviertel – ohne alles: Das dürften die meisten von uns vor sich sehen, wenn sie das Wort „Rohkost“ lesen. Gut also, dass die Trendköche ihre Rezeptsammlungen zum Thema unter dem Begriff „Raw Food“ verkaufen – das klingt sexy und nach etwas, das wir sofort vernaschen wollen. Und gesund soll es ja auch noch sein! Kein Wunder, dass Stars wie Uma Thurman, Madonna, Demi Moore oder Nena oft in Raw-Food-Restaurants einkehren, die auch bei uns immer zahlreicher werden. Grund genug, den Trend einmal unter die Lupe zu nehmen.

08.06.2015

Millionen Menschen in Deutschland fasten regelmäßig, doch was bringt der Verzicht fester Nahrung überhaupt? Wir haben das sogenannte "juice fasting" für euch getestet und erklären, wie man richtig fastet und was unserem Körper das Ganze bringt.
 

08.05.2015

Fühlst du dich blass, leidest du an kleinen Pickelchen oder sehen deine Augen dank fieser Augenringe aus, als hättest du drei Tage nicht geschlafen? Wie wäre es dann mal mit einem Happen Ananas? Oder vielleicht schmecken dir Möhren besser? Ganz gleich - wir klären auf, was Gemüse und Obst mit unserer Schönheit zu tun haben.