25.06.2017

Unser Serienherz hat gerade einen kleinen Luftsprung gemacht: feiert "O.C., California" etwa schon bald ein Comeback? DAS sagt Ex-Darstellerin Rachel Bilson, 35! 

14.03.2017

Vom „O.C., California“- Star zur Skandalnudel: Mischa Barton, 31, sorgt in den letzten Jahren mehr mit Skandalen als mit Schauspielrollen für Aufsehen. Nachdem die Schauspielerin zuletzt mit einer Drogen-Eskapade für Schlagzeilen sorgte, droht nun der nächste Supergau - ein Sex-Tape mit Mischa soll derzeit im Umlauf sein und zum Verkauf stehen - Mindestgebot 500.000 US-Dollar!

27.01.2017

Sie schreit, sie gestikuliert, sie hängt verwirrt über dem Gartenzaun: Lediglich mit einem Männerhemd bekleidet, hat Mischa Barton gestern auf ihrem Anwesen in West Hollywood für Aufruhr gesorgt. "TMZ" zeigt die Bilder des Vorfalls, der auf einen Psycho-Kollaps hindeutet. Der 31-jährige "O.C., California"-Star wurde daraufhin in die Klinik eingeliefert. 

19.09.2016

Grüßte Mischa Barton, 30, ihre Fans auf Instagram erst kürzlich mit einem sexy Oben-ohne-Urlaubsbild von Mykonos, ist sie wenige Wochen danach kaum wiederzuerkennen. Mit fahlem Teint, dunklen Augenringen und Zigarette im Mund wurde der "O.C. California"-Star am Wochenende von einem Paparazzo erspäht und gibt ihren Fans Grund zur Sorge.

20.04.2016

Als Marissa Cooper in „O.C., California“ war Mischa Barton, 30, Anfang 2000 das Idol vieler junger Mädchen. Danach ging es für die Schauspielerin nicht unbedingt bergauf. Die großen Rollenangebote blieben aus und ihren Frust schien sie mit Essen und Feiern zu kompensieren. Strahlend und erschlankt zeigt sich die Schauspielerin nun allerdings in Beverly Hills.

28.06.2015

Was für eine Überraschung! Die Kultserie "O.C. California" kommt zurück - und zwar als Musical. 8 Jahre nach dem Serien-Aus planen die Macher der beliebten Teenie-Reihe nun den Neuanfang. Und das Tolle: Wir müssen gar nicht lange warten! Die "O.C."-Premiere ist bereits für den 30. August in Los Angeles angesetzt, wie die Serien-Macher jetzt auf Twitter verrieten.