25.06.2017

Unser Serienherz hat gerade einen kleinen Luftsprung gemacht: feiert "O.C., California" etwa schon bald ein Comeback? DAS sagt Ex-Darstellerin Rachel Bilson, 35! 

14.03.2017

Vom „O.C., California“- Star zur Skandalnudel: Mischa Barton, 31, sorgt in den letzten Jahren mehr mit Skandalen als mit Schauspielrollen für Aufsehen. Nachdem die Schauspielerin zuletzt mit einer Drogen-Eskapade für Schlagzeilen sorgte, droht nun der nächste Supergau - ein Sex-Tape mit Mischa soll derzeit im Umlauf sein und zum Verkauf stehen - Mindestgebot 500.000 US-Dollar!

27.01.2017

Sie schreit, sie gestikuliert, sie hängt verwirrt über dem Gartenzaun: Lediglich mit einem Männerhemd bekleidet, hat Mischa Barton gestern auf ihrem Anwesen in West Hollywood für Aufruhr gesorgt. "TMZ" zeigt die Bilder des Vorfalls, der auf einen Psycho-Kollaps hindeutet. Der 31-jährige "O.C., California"-Star wurde daraufhin in die Klinik eingeliefert. 

19.09.2016

Grüßte Mischa Barton, 30, ihre Fans auf Instagram erst kürzlich mit einem sexy Oben-ohne-Urlaubsbild von Mykonos, ist sie wenige Wochen danach kaum wiederzuerkennen. Mit fahlem Teint, dunklen Augenringen und Zigarette im Mund wurde der "O.C. California"-Star am Wochenende von einem Paparazzo erspäht und gibt ihren Fans Grund zur Sorge.

20.04.2016

Als Marissa Cooper in „O.C., California“ war Mischa Barton, 30, Anfang 2000 das Idol vieler junger Mädchen. Danach ging es für die Schauspielerin nicht unbedingt bergauf. Die großen Rollenangebote blieben aus und ihren Frust schien sie mit Essen und Feiern zu kompensieren. Strahlend und erschlankt zeigt sich die Schauspielerin nun allerdings in Beverly Hills.

28.06.2015

Was für eine Überraschung! Die Kultserie "O.C. California" kommt zurück - und zwar als Musical. 8 Jahre nach dem Serien-Aus planen die Macher der beliebten Teenie-Reihe nun den Neuanfang. Und das Tolle: Wir müssen gar nicht lange warten! Die "O.C."-Premiere ist bereits für den 30. August in Los Angeles angesetzt, wie die Serien-Macher jetzt auf Twitter verrieten.

15.09.2014

Oh no! "O.C. California"-Star Benjamin McKenzie, 36 schockte seine Fans jetzt mit einem Krankenhaus-Selfie, das eine klaffende Kopfwunde zeigt. Was ist passiert?

06.08.2014

Was ist nur mit Mischa Barton los? Dem einstigen hübschen "O.C., California"-Star scheint es schlimmer zu gehen, als bisher angenommen. Wie Insider berichten, hat sie nicht nur Geldprobleme. Ein Suizidversuch habe die 28-Jährige auch schon hinter sich, heißt es.

20.05.2014

Mal hager und zart, mal wuchtig und propper: Mischa Barton, 28, steckt schon seit Jahren in der JoJo-Falle. Vor 11 Jahren schaffte sie ihren Durchbruch in der US-Serie "O.C. California" in der Rolle der extrem schlanken "Marissa", jetzt erkennt man sie kaum noch wieder.

06.05.2014

Was haben wir ihn geliebt! Ben McKenzie eroberte als sensibler Rebell "Ryan Atwood" unsere Herzen im Serienhit "O.C.,California". Als die Show endete, hörte man nur noch sehr wenig und sehr selten von dem mittlerweile 35-Jährigem Schauspieler. Doch jetzt ist er zurück!

20.02.2014

Schauspieler Adam Brody, 34, klärte nun, ob an den Heirats-Gerüchten mit Leighton Meester, 27, etwas dran ist.

17.10.2013

Vor zehn Jahren wurde Mischa Barton, 27, als schönes "O.C. California"-Girl überall bekannt. Was danach folgte, war ein persönliches Desaster nach dem anderen. Hat Mischa es geschafft, ihre bewegte Vergangenheit hinter sich zu lassen?

14.08.2013

Kein Liebes-Glück für Mischa Barton, 27: Die Ex-"O.C. California"-Schauspielerin und ihr Freund Sebastian Knapp haben sich getrennt. Das Schauspielerpaar, das sich im Juni 2012 bei der Hochzeit von "Revenge"-Star Ashley Madekwe kennenlernte, soll sich schon "vor ein paar Monaten" dazu entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen.

09.08.2013

"California here we come": Wer erinnert sich nicht an den Titelsong der Serie "O.C. California", die vor zehn Jahren das erste Mal über die amerikanischen Bildschirme flimmerte. Vier Staffeln lang fieberten wir gemeinsam mit "Seth", "Summer" und Co.. Was wurde aus den Stars von damals? OK! hat nachgeforscht!

18.12.2012

Eine weitere Hollywood-Dame ist im Mutterglück: Samaire Armstrong, 32, hat am Sonntag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und die beiden sind wohlauf.

30.11.2012

Nun haben die Spekulationen über den Tod von Johnny Lewis († 28) ein Ende. Ein Autopsie-Bericht bringt nun Klarheit, wie der Ex-Freund von Katy Perry, 28, ums Leben kam.