23.08.2017

Wir alle werden uns wohl an die spektakulären Überfälle großer Casinos, spannende Pokerrunden durch Brad Pitt & Co oder waghalsige Verfolgungsjagden in den Filmen Ocean‘s Eleven bis Ocean’s Thirteen erinnern. Was mittlerweile Kult geworden ist und immer noch Groß und Klein begeistert, soll nun in einem neu verfilmten Spin-Off wiederbelebt werden.

07.03.2017

Was haben Kim Kardashian, 36, Rihanna, 28 und Sandra Bullock, 52, gemeinsam? Sie stehen alle für den neuen Ocean’s Eight“-Film vor der Kamera und dabei zeigte besonders Kim, was den Reality-Star berühmt gemacht hat: ihre nackten Kurven. In einem durchsichtigen Couture-Kleid machte der „KUWTK“-Star ein ganz besonderes Lippenbekenntnis.

30.01.2017

Die Fortsetzung der "Ocean's"-Reihe wird schon lange sehnsüchtig erwartet. Bei "Ocean's Eight" spielen jedoch acht Frauen die Hauptrollen. Eine der Hauptdarstellerinnen, Sängerin Rihanna, 28, postete nun ein erstes Bild der acht Ladys - und der Film ist wirklich mehr als Star-besetzt. RiRis Anhänger sind begeistert und voller Vorfreude!