27.09.2015

Knapp zwei Monate ist es her, dass Bobbi Kristina (†22) Anfang August beigesetzt wurde. Monatelang hatte die Familie der Tochter von Whitey Houston (†48) gehofft, dass die junge Frau sich wieder erholen würde, nachdem sie Anfang des Jahres bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war. Mittlerweile deuten immer mehr Zeichen darauf hin, dass es sich bei dem Vorfall nicht um Selbstverschuldung handelt - es könnte tatsächlich sein, dass Bobbi Kristina getötet wurde!

22.06.2015

Sie selbst steht gern in der Öffentlichkeit, ist gern gesehener Gast auf Promi-Partys und wird in der Öffentlichkeit erkannt. Doch ihre 3-jährige Tochter hält Moderatorin Miriam Pielhau, 40, so gut es geht aus dem Medienrummel heraus. Der Grund: Sie soll selbst entscheiden, ob sie eine Person des öffentlichen Lebens werden will - wenn sie alt genug dafür ist. Im Interview mit OK! erklärt die alleinerziehende Mutter, warum ihr das so wichtig ist.

Exklusiv
15.06.2015

Moderatorin Tanja Bülter steht gern in der Öffentlichkeit – als Moderatorin, als Gast auf Promi-Partys, als IN-Fashion-Stil-Ikone… Doch ihre Kinder hält die Wahl-Berlinerin komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Gegenüber OK! erklärt die 43-Jährige, warum es ihr so wichtig ist, dass ihre Kinder ohne Medienrummel aufwachsen.