16.04.2018

Er galt als das Sexsymbol der 2000er Jahre. Ricky Martin, 46, schlug mit seinem damaligen Hit „She Bangs“ Wellen und ließ Frauenherzen schmelzen. Doch 2010 outete sich der puerto-ricanische Sänger und bekannte sich öffentlich als homosexuell. Anfang 2017 heiratete er seinen Verlobten Jwan Yosef, 34. Heute spricht Ricky Martin ganz offen über seine Sexualität.

23.10.2017

Die "Tatort"-Zuschauer dürften Oliver Mommsen, 48, von gestern Abend noch zieeemlich gut in Erinnerung haben - denn dort zeigte er sich in der Rolle als Nils Stedefreund splitterfasernackt. Doch nun kommt raus, dass Ehefrau Nicola, 46, diesen Anblick nicht nur mit dem TV-Publikum, sondern auch anderen Frauen teilen muss ...

30.09.2015

Keiner anderen Schauspielerin würden wir ein neues Liebesglück so sehr wünschen wie Sandra Bullock, 51. Und nach fünf Jahren Dauersingle-Status scheint es bei dem Hollywood-Star auch endlich wieder gefunkt zu haben. Vor ein paar Wochen machten Schlagzeilen die Runde, die 51-Jährige hätte sich in den Fotografen Bryan Randall, 49, verguckt. Doch auf einen Mann festlegen soll sich die Schauspielerin momentan angeblich noch nicht wollen.