02.07.2018

Erst kürzlich überraschte „Rote Rosen“-Star Cheryl Shepard, 52, mit der Aussage, dass sie und ihr Mann Nikolaus Okonkwo, 55, seit 12 Jahren eine offene Ehre führen. Nun erklärte die Schauspielerin, wie dieses Konzept in der Praxis funktioniert.

16.04.2018

Er galt als das Sexsymbol der 2000er Jahre. Ricky Martin, 46, schlug mit seinem damaligen Hit „She Bangs“ Wellen und ließ Frauenherzen schmelzen. Doch 2010 outete sich der puerto-ricanische Sänger und bekannte sich öffentlich als homosexuell. Anfang 2017 heiratete er seinen Verlobten Jwan Yosef, 34. Heute spricht Ricky Martin ganz offen über seine Sexualität.

23.10.2017

Die "Tatort"-Zuschauer dürften Oliver Mommsen, 48, von gestern Abend noch zieeemlich gut in Erinnerung haben - denn dort zeigte er sich in der Rolle als Nils Stedefreund splitterfasernackt. Doch nun kommt raus, dass Ehefrau Nicola, 46, diesen Anblick nicht nur mit dem TV-Publikum, sondern auch anderen Frauen teilen muss ...

30.09.2015

Keiner anderen Schauspielerin würden wir ein neues Liebesglück so sehr wünschen wie Sandra Bullock, 51. Und nach fünf Jahren Dauersingle-Status scheint es bei dem Hollywood-Star auch endlich wieder gefunkt zu haben. Vor ein paar Wochen machten Schlagzeilen die Runde, die 51-Jährige hätte sich in den Fotografen Bryan Randall, 49, verguckt. Doch auf einen Mann festlegen soll sich die Schauspielerin momentan angeblich noch nicht wollen.